Anzeige
gags
zur startseite
  gagmail  
die besten gags im archiv
 
die aktuellen toplisten
  shirts   die besten webvideos   lustige bilder aus dem web  
tolle links ins www
 
infos über mich
  braucht kein mensch

gagarchiv
beliebt
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

 

LinkLift

 

 





 

 






 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
 

kleinergag.de gagarchiv

 
 

die besten Gags zum Nachlesen

 
 
kleinergag.de Gagsuche:  
 
     
 

Mittwoch 28.1.09

Nacktscanner sind neu und originalverpackt - EU will sie los werden
Für 120.000 Euro pro Stück hat die EU bereits vor vier Jahren sechs Nacktscanner gekauft. Diese stehen seitdem im Keller des Europäischen Parlaments.
Nachdem die EU-Kommission im Oktober entschieden hatte, dass die Scanner nicht eingesetzt werden, will die EU diese nun los werden. Die Nacktscanner sind noch originalverpackt und komplett neu.
Wie der "Spiegel" berichtet, gibt es noch keinen Kaufinteressenten.
Quelle: bild.de
- Ähm, wann hat Schäuble Geburtstag?!

 
 
 
 

Dienstag 27.1.09

McDonald's: Trotz Finanzkrise werden neue Filialen eröffnet
Einen Überschuss von rund 80 Prozent konnte die Fast Food Kette trotz Finanzkrise erwirtschaften. Der Wachstum hat in Europa und im asiatischen Raum zugenommen. Eine Abschwächung hingegen ist in den USA zu verzeichnen.
Mit rund 2,1 Milliarden Doller möchte der Unternehmenschef neue Filialen eröffnen und ältere Lokale renovieren. Dies würden heißen, dass weltweit insgesamt 1.000 neuen Restaurants vor allem in Spanien, Frankreich, Italien, Russland und Polen eröffnet werden.
Quelle: spiegel.de
- McDonald´s kann trotz Finanzkrise ein ordentliches Wachstum vorweisen, vor allem in Europa, Asien und in der Bauchgegend.

 
 
 
 

Montag 26.1.09

"Wetten, dass...?" lästert über RTL's "Dschungelcamp" und ließ Kot erschnüffeln
Die Wett-Prominenz bei Thomas Gottschalks Programm "Wetten, dass...?" reichte von der Schwimmsportlerin Britta Steffen bis hin zum wegen seiner Rolle in "Operation Walküre" umstrittenen Tom Cruise.
Während der ZDF-Sendung wurden oft Seitenhiebe auf das zur selben Zeit bei RTL übertragene "Dschungelcamp" laut. Mit der Wette, bei der Tierpfleger aus tierischem Kot die jeweilige Art erschnüffeln mussten, stand Gottschalk nach Ansicht des "Berliner Morgen" der Konkurrenz in nichts nach.
Quelle: morgenpost.de
- Am Samstag hatte man in Fernsehen mal wieder die Wahl der Qual, Dschungelcamp oder Wetten dass. Auf der einen Seite B-Promis und eklige Prüfungen mit dieser alten Blondine an der Spitze und auf der anderen Seite eben das Dschungelcamp.

 
 
 
 

Freitag 23.1.09

Abwrackprämie wirkt wie eine Initialzündung
Von euphorisch klingenden Meldungen berichtet ein Sprecher des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK).
Durch die Abwrackprämie werden bis zu zehn mal mehr Autos verkauft als sonst, sagte Ansgar Klein, Chef des Verbands der freien Kfz-Händler: Die Zahl der Neuwagenverkäufe ist deutlich gestiegen!
Seit letzter Woche zahlt der Staat für jedes alte Auto, das verschrottet wird, 2.500 Euro, wenn gleichzeitig ein Neuwagen gekauft wird. Die Prämie gilt auch für Leasing-Fahrzeuge.
Quelle: bild.de
- Die Abwrackprämie ist auf Erfolgskurs, überall wird fleißig abgewrackt, so hat Gerüchten zufolge Barack Obama noch 2.500 Euro für das Abwracken von George W Bush bekommen und RTL sogar insgesamt 10.000 Euro für Peter Bond, Norbert Schramm, Michael Meziani und Günther Kaufmann.

 
 
 
 

Donnerstag 22.1.09

"Wetten, dass..?": Giulia Siegel als Nachfolgerin von Gottschalk?
Giulia Siegels Mutter ist der Ansicht, dass ihre Tochter in der Lage ist, die Show "Wetten, dass..?" zu moderieren. Sie ist "blond, attraktiv, mehrsprachig und schlagfertig", so Dunja Siegel zur Illustrierten "Bunte".
Ihre Tochter sei zwar zickig und nerve etwas, aber sie würde ihrem Vater nacheifern.
Auch sei Giulia, wie ihr Vater, hochintelligent, umtriebig sowie arbeitswütig. Sie suche Anerkennung und möchte dass die ganze Welt sie umarmt, erklärte Dunja Siegel.
Quelle: express.de
- Ne blonde Zicke moderiert Wetten dass, warum auch nicht, die letzten Jahre hat´s ja auch ganz gut geklappt...

 
 
 
 

Mittwoch 21.1.09

Vorratsdatenspeicherung soll ausgeweitet werden
Geht es nach dem Willen des Bundesinnenministers Schäuble, dann soll zukünftig auch eine verdachtslose Aufzeichnung des Internetverhaltens erfolgen. Statt nur die Verbindungsdaten zu speichern, soll auch eine Speicherung jedes Mausklicks und Tastaturanschlags möglich gemacht werden.
Datenschützer laufen gegen diese Pläne Sturm, da dadurch der gesamte Sprach- und Datenverkehr analysiert würde.
Quelle: heise.de
- Manche sammeln Überraschungsei-Figuren oder Briefmarken, Schäuble eben Daten...
- Auch der Focus-Chef fordert: „Daten, Daten, Daten, und dabei immer an den Schäuble denken!“

 
 
 
 

Dienstag 20.1.09

Studie: Lernen ist ohne nachfolgende Tiefschlafphasen ineffektiv
Forscher am niederländischen Institut für Neurowissenschaften in Amsterdam haben herausgefunden, dass ausreichende Tiefschlafphasen wichtig sind, um zuvor Gelerntes optimal im Gehirn zu verankern. Dazu untersuchten sie 13 Frauen im Alter zwischen 52 und 68.
Den Frauen wurden Bilder gezeigt, an die sie sich am nächsten Tag erinnern sollten. Die eine Hälfte wurde im Schlaf nicht gestört, während die andere Gruppe am Erreichen einer Tiefschlafphase gehindert wurde. Die Gruppe mit Tiefschlafphasen erzielte eine signifikant höhere Erinnerungsleistung.
Quelle: spiegel.de
- Jetzt weiß ich auch warum es bei mir in der Schule nicht so gut geklappt hat, ich wurde andauernd vom Lehrer an meiner Tiefschlafphase gehindert!
- Das erklärt natürlich auch, warum viele Studenten erst um 15 Uhr aufstehen, die haben nicht den Tag verpennt, sondern ein ausführliches Backup angelegt...

 
 
 
 

Montag 19.1.09

"F-U-C-K M-E": Versteckte Botschaft in neuer Single von Britney Spears?
Eine Reihe von US-Radiosendern weigern sich, die neuste Single von Britney Spears zu spielen.
Weil sich der Titel "If You Seek Amy" im Englischen anhört wie die Buchstaben "F-U-C-K M-E", strahlen sie den Song nicht aus.
Ein Mitarbeiter eines Senders verwies auf die Verantwortung, die seine Station trägt. Sie selbst würden das Lied spielen, allerdings würde es um "die Mamis draußen im Mini-Van mit ihren achtjährigen Kindern" gehen.
Quelle: salzburg.com
- Moment mal, seit wann haben Lieder von Britney Spears überhaupt eine Botschaft?!

 
 
 
 

Freitag 16.1.09

Bärenmarke-Bär das beliebteste Tier im Werbefernsehen
Welches ist das beliebteste Tier im deutschen Werbefernsehen? Dieser Frage gingen der Online-Panel-Betreiber Respondi AG und das Marktforschungsunternehmen Konzept & Analyse nach. Dem Ergebnis nach scheinen Bären beim Publikum äußerst gut anzukommen.
So kann der mittlerweile über fünfzig Jahre alte Bärenmarke-Bär Platz eins für sich behaupten. Auf Platz zwei folgt der Charmin-Bär, der seit dem Jahr 2000 bekannt ist. Milkas lila Kuh belegt Platz drei.
Bei fast allen Zielgruppen an letzter Stelle ist der Trigema-Schimpanse zu finden.
Quelle: digitalfernsehen.de
- Und auf welchem Platz ist Olli Kahn?
- Der Bärenmarke-Bär ist das beliebteste Werbetier, da sieht man mal, Kurt Beck hätte lieber Werbung statt Politik machen sollen!

 
 
 
 

Donnerstag 15.1.09

"Next Uri Geller": Schlechte Quoten wie noch nie
Nachdem die erste Staffel der Zaubershow von Uri Geller noch einen guten Start hingelegt hatte, war der Start der zweiten Staffel sehr schlecht.
Die Auftaktfolge von Staffel 2 hatte weniger Zuschauer als jede Folge der ersten Staffel. Nur 2,2 Millionen konnte der Mentalist vor die Schirme locken.
Quelle: dwdl.de
- Pro7 hat auch sofort reagiert und den Sendungstitel angepasst: „Uri Geller, unheimliche Quoten live!“

 
 
 
 

Mittwoch 14.1.09

Australien: Der geilste Job der Welt
Der australische Bundesstaat Queensland hat einen Job zu vergeben, für welchen folgende Anforderungen notwendig sind: Der Bewerber muss ein halbes Jahr lang an einem Traumstrand auf der Hamilton-Insel im Great Barrier Reef herumliegen, baden oder schnorcheln gehen.
Unterkunft wird vom Arbeitgeber auch gestellt: Eine Villa mit mehreren Zimmern, Küche, Bad und einem Pool. Der schwer arbeitende Inhaber des Jobs erhält auch noch umgerechnet 80.000 Euro für das halbe Jahr.
Quelle: islandreefjob.com
- Bezahlter Urlaub in der Sonne und 80.000 Euro Gehalt, ist doch nichts besonderes - zumindest für einen VW-Betriebsrat...

 
 
 
 

Dienstag 14.1.09

George W. Bush ist stolz auf seine Bilanz als Präsident
In seiner vermutlich letzten Pressekonferenz als Präsident der Vereinigten Staaten sagte Bush, dass er, wenn er seinen Ruhestand auf seiner Farm in Texas genießt, auf das, was er im Spiegel sieht, stolz sein kann.
Quelle: n-tv.de
Zur Feier des Tages die besten George W. Bush Zitate:
- Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - so wie wir. Sie denken ständig darüber nach, wie sie unserem Land schaden können - so wie wir.
- Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Mensch und Fisch.
- Ich denke, wir sind uns darüber einig, daß die Vergangenheit vorbei ist.
- Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit.
- Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.
- Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine Menge Zahlen drin.
- Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe.
- Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.
- Kein Präsident hat jemals so viel für die Menschenrechte getan wie ich.

 
 
 
 

Mittwoch 3.11.08

"Roland Kotz-Koch": Merkel mit Versprecher auf CDU-Parteitag
Angela Merkel hat beim Parteitag der CDU den hessischen Ministerpräsidenten bei einem Versprecher "Roland Kotz-Koch" genannt. Sie konnte das "Kotz" aber noch schnell korrigieren.
Zudem klingt es durch den Versprecher so, als ob sie danach von ihren "hässlichen Freunden" und nicht von den "hessischen Freunden" redet. Im Internet wird bereits spekuliert, ob Angela Merkel beim "Kotz" nicht ein interner Spitzname des hessischen Ministerpräsidenten herausgerutscht ist.
Quelle: youtube.com
- Und wo ist jetzt der Versprecher?

Kündigen AC/DC-Alben Wirtschaftskrisen an?
Eine Beobachtung der etwas anderen Art hat jetzt ein aufmerksamer Journalist in England gemacht, als er sich einige wirtschaftliche Krisen der Welt ansah und mit der Karriere von AC/DC verglich.
Wenn bei AC/DC etwas wirklich Wichtiges geschah, waren wirtschaftliche Krisen und Probleme nicht fern.
Ölkrise und Band-Gründung 1973, "Back in Black" und Probleme in England, Sorgen in Australien 1990 und das Album "The Razors Edge", "Black Ice" und die weltweite Krise von 2008 - kann das Zufall sein?
Quelle: metal-hammer.de
- Tja, da hat man früher immer nichts denkend „highway to hell“ mitgegröhlt, aber jetzt macht der Text plötzlich Sinn!

 
 
 
 

Dienstag 2.12.08

Ist Verona Pooth schwanger?
Bei der Bambi Verleihung sah man Verona Pooth mit einem kleinen Bauch, was darauf hindeuten könnte, dass sie erneut schwanger ist.
Zudem trank sie die ganze Zeit nur Mineralwasser, was ebenfalls ins Bild passt, weil man als schwangere Frau keinen Alkohol trinken sollte.
Das Ganze bleibt natürlich Spekulation, aber es dürfte alle Verona-Fans in der Zukunft in Spannung halten, ob sie vielleicht doch eine Schwangerschaft meldet.
Quelle: celebarchiv.com
- Und was wird´s, Junge, Mädchen? Oder doch ein Bambi?!
- Die Pooths wollten eigentlich nicht noch mal ein Kind, aber die Kindergelderhöhung war dann doch zu verlockend...

 
 
 
 

Montag 1.12.08

Dalai Lama rät der Menschheit von Sex ab
In Lagos (Nigeria) erkläre der Dalai Lama, dass das Leben ohne Sex unabhängiger und friedlicher sei. Laut ihm ist damit nur eine Menge Ärger verbunden.
Er bezeichnet den Geschlechtsakt als flüchtige Befriedigung und der mit ihm entstehende Druck sei nur Auslöser von Schwierigkeiten.
Die Bindung zu Kindern und Lebenspartner in einer Ehe ist für ihn ein Hindernis zum geistigen Frieden.
Quelle: bild.de
- Sex ist mit einer Menge Ärger verbunden. Stimmt, aber nur, wenn der Partner davon Wind bekommt...
- Hm, war der Dalai Lama in seinem früheren Leben mal Boris Becker?!

Wien: Hotel mit eigener Hitler-Suite geplant
Im Belgrader Hotel "Mr. President" ist die Hitler-Suite schon heute zu buchen, demnächst vielleicht auch in Wien. Der serbische Hotelier Dusan Zobunovic will in einigen europäischen Metropolen Hotelzimmer anbieten, in denen die Gäste unter den strengen Augen des "Führers" einschlummern sollen.
Das als "Themenhotel berühmter Staatsmänner der Geschichte" angelegte Hotel bietet auch Zimmer unter dem Motto Che Guevara, Mahatma Gandhi, Angela Merkel oder Stalin an. Empörung rief bislang allerdings lediglich die Hitler-Suite hervor.
Quelle: derstandard.at
Und worin unterscheiden sich die verschiedenen Suiten?
- Putin: Wodka in der Minibar, Wodka im Nachttisch, Wodka in der Schublade, Wodka...
- Hitler: Das Zimmer ist im Keller und einzige Ausstattung ist ein Revoler mit einer Kugel Munition
- Gandhi: Der Zimmerservice bringt einem nichts wenn man was zu essen bestellt
- Che Guevara: Das Zimmer hat zwar ein Motto, aber es interessiert niemanden, Hauptsache es sieht cool aus
- Merkel: keine Ahnung, aber hoffentlich getrennte Betten!

 
 
 
 

Freitag 28.11.08

Deutsche sind die besten Autofahrer
Laut dem AXA-Verkehrssicherheits-Report 2008 sind die deutschen Autofahrer die besten Autofahrer.
Auf dem zweiten Platz "fuhren" die Autofahrer aus Großbritannien. Den dritten Rang erreichten unsere Nachbarn aus der Schweiz.
Hintergrund zum AXA-Verkehrssicherheits-Report 2008: In der länderübergreifenden Studie wurden mehr als 7.000 Personen befragt.
Quelle: geld-kompakt.de
Übrigens, hier sind die Top5 der Anzeichen, woran man einen schlechten Autofahrer erkennt:
- an dieser Verkehrsdurchsage: "Achtung, ER ist wieder unterwegs, bitte fahren Sie äußerst rechts..."
- im Stau hat er das Auto, das am weitesten vorn steht bzw. liegt
- er wird von Rentnern überholt und beschimpft
- auf dem Beifahrersitz ist sein Blindenhund
- am gelben Nummernschild

 
 
 
 

Donnerstag 27.11.08

Doping: Viagra soll auf Verbotsliste kommen
Die internationale Anti-Doping-Behörde WADA prüft derzeit, ob man die Potenz-Wunderpille als unlauteres Dopingmittel definiert. Grundlage hierfür sei der Bestandteil Sildenafil.
Die Behörde prüft laut dem Vorsitzenden die gefäßerweiternde Wirkung, die sich möglicherweise auch auf die Lunge auswirkt und somit eine erhöhte Leistungsfähigkeit ermöglicht.
Der Effekt sei noch nicht klinisch erprobt, soll aber dem Sportler insbesondere beim Training in Höhenlagen einen entscheidenden Vorteil verschaffen.
Quelle: rooster24.com
- Viagra für Training in Höhenlagen? Ist doch nix neues dass es für Besteigungen benutzt wird...
- Ist doch schon lang bekannt, wer Viagra nimmt steht öfter... auf dem Treppchen!

Batman soll angeblich sterben
Gerüchte besagen, dass der Comic-Held im nächsten Batman-Heft sterben soll.
Vor ein paar Monaten brodelte die Gerüchteküche schon zum ersten Mal, als die Reihe "Batman R.I.P." mit dem Slogan "Wer wird leben? Wer wird sterben? Wer wird Batman sein?" startete.
Es gibt bereits diverse Theorien, wie der Ganoven-Jäger von der Bildfläche verschwinden soll. Batman-Autor Grant Morrison sagte bereits, dass er sich ein viel schlimmeres Schicksal als den Tod überlegt habe. Es werden Dinge passieren, die niemand erwartet.
Quelle: smash247.com
- Was schlimmeres als der Tod? Das ist kaum vorstellbar, wobei, vielleicht morgens neben Angela Merkel aufwachen...

 
 
 
 

Mittwoch 26.11.08

Engländer glauben eher an Geister und Außerirdische als an Gott
Eine Umfrage unter 3.000 Engländern ergab, dass 54 Prozent der Befragten an die Existenz Gottes glaubten aber 58 Prozent überzeugt waren, dass es Paranormale bzw. Übersinnliche Phänomene gibt.
Quelle: freenet.de
- Nun, als Gott würde ich auch eher an Außerirdische glauben als an die Engländer...

 
 
 
 

Dienstag 25.11.08

Zeckengefahr im Weihnachtsbaum
Wie der Borreliose und FSME Bund Deutschland (BFBD) mitteilt, können Zecken mit Nadelbäumen oder Brennholz in die Wohnung gelangen und Infektionskrankheiten übertragen.
Die auch im Winter aktiven Zecken halten sich meist im Buschwerk oder den unteren Zweigen von Bäumen auf. So kann es bei einem Waldspaziergang durchaus passieren, dass sich die Zecken in der Kleidung festsetzen und die Opfer mit Krankheitserregern infizieren.
Quelle sueddeutsche.de
- Dagegen wirkt der Bundestrojaner richtig harmlos.
- Blutsauger unterm Weihnachtsbaum, und damit ist diesmal ausnahmsweise nicht die Schwiegermutter gemeint...

 
 
 
 

Montag 24.11.08

Wegen des Secret Service darf Barack Obama nur leisen Sex haben
Barack Obama, designierter US-Präsident, darf mit seiner Frau Michelle beim Sex nicht zu laut sein. Denn er wird vom Secret Service beschützt. Diese würden das Präsidentenschlafzimmer bei Lärm stürmen, unabhängig davon, um was für Geräusche es sich handelt.
Grund sind verschärfte Sicherheitsmaßnahmen für den zukünftigen Präsidenten.
Quelle: tt.com
- Man kann es aber auch echt über-treiben...
- Tja, ein Problem das im deutschen Kanzleramt wohl nicht besteht...

 
 
 
 

Freitag 21.11.08

Österreich: Schuldirektor verhängt Kuss-Verbot unter den Schülern
An der Gunskirchener Hauptschule in Oberösterreich soll es zukünftig Schülern nicht mehr erlaubt sein, sich auf dem Schulgelände zu küssen. Das teilte der Schuldirektor den Eltern der Kinder in einem Brief mit.
Darin heißt es, dass die Eltern versuchen sollten, ihre Kinder dazu zu bringen, das Küssen auf dem Schulgelände zu unterlassen. Als Begründung wird angegeben, dass man, falls es zu einem "ernsteren Vorfall" kommen sollte, für nichts verantwortlich gemacht werden kann.
Daraufhin kam es zu Protesten von Jugendlichen und Politikern. Die Aktion "Kritischer Schüler" bezeichnete das Kuss-Verbot als absurd und überzogen.
Quelle: dolomiten.it
- Die Schüler sind ziemlich sauer, verständlich, Sex macht ohne Küssen auch nur halb so viel Spaß...

 
 
 
 

Donnerstag 20.11.08

Adolf Hitler verlor einen Hoden in Frankreich
Seit Jahrzehnten existiert das Gerücht, dass Adolf Hitler nur einen Hoden besessen haben soll. Dies wurde nun aufgrund von Aufzeichnungen eines Sanitäters aus dem Jahre 1916 bestätigt.
Darin führt der damalige Sanitäter Johan Jambor auf, dass Hitler in Frankreich verwundet wurde und infolgedessen einen Hoden verlor. Zitat: "Sein Unterleib und seine Beine waren voller Blut. Hitler war stark verletzt und verlor einen Hoden. Seine erste Frage war: "Kann ich noch Kinder zeugen?"
Der Sanitäter hatte seine Geschichte zwar in den 60er-Jahren einem Priester offenbart, bevor er 1985 starb. Dessen Aufzeichnungen wurden erst jetzt entdeckt.
Quelle: express.de
Nein, ich mach da jetzt keinen Witz drüber, wär ja auch zu ei-fach..., aber jetzt weiß ich warum der Adolf später dann Suchtrupps nach Frankreich geschickt hat, die so genannten Hodentruppen...

 
 
 
 

Mittwoch 19.11.08

Forschung: Kombination von Sport und Schlaf verringert Krebsrisiko deutlicher
Amerikanische Wissenschaftler des "National Cancer Institute" in Bethesda haben eine knapp zehnjährige Studie mit 6.000 Frauen über 18 Jahren durchgeführt. Sie wollten ermitteln, welche Wechselwirkung Krebs, Sport und Schlaf miteinander haben.
Das Ergebnis war, dass die Frauen mit der größten sportlichen Aktivität wesentlich seltener an Krebs erkrankten, als die mit der geringeren körperlichen Betätigung. Aber auch bei den Sportlichen lag das Krebsrisiko höher, wenn diese täglich weniger als sieben Stunden Schlaf hatten.
Quelle: wissenschaft-aktuell.de
- Perfekt, ich hab also ein sehr geringes Krebsrisiko, denn ich schlafe immer vor der Sportschau ein...

 
 
 
 

Dienstag 18.11.08

Männer haben häufiger Angst vorm Zahnarzt
Zahnarzt Peter Jöhren beobachtet häufig in seiner Praxis, dass Männer mehr Angst haben sich behandeln zu lassen als Frauen. Betroffene entwickeln die Ängste meist im Kindesalter.
Zahnexperte Jöhren meint dazu, dass diese Ängste unberechtigt sind und man heutzutage jedem Menschen schmerzfrei helfen könne. Schwere Fälle können sich auch durch einen Psychotherapeuten helfen lassen, um sich die Angst vorm Stuhl nehmen zu lassen, so der in Bochum ansässige Mediziner.
Quelle: focus.de
- Gut, Frauen sind unsensibles Bohren ja auch schon von ihren Männern gewöhnt...

 
 
 
 

Freitag 17.10.08

Frauen fällt es schwerer mit dem Rauchen aufzuhören als Männern
Laut Bericht des Deutschen Krebsforschungsinstituts ist Rauchen für Frauen nicht nur schädlicher als für Männer, Raucherinnen fällt es auch schwerer, damit aufzuhören.
Schuld daran sind stärkere Entzugserscheinungen, aber auch der fehlende Glaube, dass es mit dem Aufhören diesmal klappt.
Zudem sagt der Bericht auch, dass Frauen im Leben nach der Zigarette stärker zunehmen als Männer.
Quelle: rooster24.com
- Nun, wer einmal eine Shopping-Tour mit einer Frau gemacht hat weiß: Frauen geben nicht so schnell auf!

 
 
 
 

Donnerstag 16.10.08

"Bauer sucht Frau" - Petra: "Ich sollte die Gebärmaschine von Schäfer Heinrich werden!"
Bei der TV-Show "Bauer sucht Frau" hat sich nun eine Heiratskandidatin aus dem Staub gemacht, da der 41-jährige Heinrich es mit dem Kindermachen zu eilig hatte.
Die tierliebende Petra, sie besitzt immerhin drei Pferde sowie vier Ziegen, erzählte nun in einem Interview mit der "Bild", weshalb sie aus der Show geflogen ist. "Ich sollte die Gebärmaschine von Schäfer Heinrich werden! Aber ich bin doch keine Legehenne", sagte Petra.
Quelle: bild.de
- Tja, bei dem Schäfer hat das letzte Stündchen noch lange nicht geschlagen!

 
 
 
 

Mittwoch 15.10.08

GB: Luxuskaufhaus bietet die passende Schokolade zur Finanzkrise
Credit Crunch ist nicht nur der englische Begriff für Finanzkrise, sondern auch ein Schokoladenprodukt des britischen Luxuskaufhauses Selfridges.
Ein Abteilungsleiter von Selfridges ist der Überzeugung, dass Schokolade immerhin das beste Mittel zum Trösten sei. Ganz Preisgünstig ist dieses süße Heilmittel gegen den Finanzkriesenfrust nicht. Für 150 Gramm muss man über fünf Euro berappen.
Quelle: welt.de
- Das ist fast wie an Halloween: Süßes gegen Saures!
- Passende Schokolade zur Finanzkrise: also garantiert Bitterschokolade
- Die Schokolade sorgt auch für garantierte und langanhaltende Zuwächse - an der Bauchregion...

 
 
 
 

Dienstag 14.10.08

McCain will Obama auspeitschen
Kurz vor der Präsidentschaftswahl am 04. November hat der republikanische Präsidentschaftskandidat, John McCain, seinen demokratischen Kontrahenten Barack Obama scharf angegriffen.
Bei einer Rede vor Wahlkampfhelfern kündigte er wörtlich an, er werde in der letzten TV-Debatte "den ihr wisst schon was auspeitschen".
McCain gab zwar zu, in der Wählergunst etwas hinter Obama zu liegen, meinte aber auch, dass er noch im Spiel um die Präsidentschaftswahl sei.
Quelle: diepresse.com
- Ja klar, und nach der Wahl führt McCain wieder die Trennung zwischen Nord und Südstaaten ein...
- Also das einzig sinnvolle was man mit McCain machen kann ist Frittieren, Salzen und Ketchup drüber!

 
 
 
 

Montag 13.10.08

Finanzkrise in England: Beerdigungen nur noch gegen Cash
Die britischen Beerdigungsunternehmer haben angesichts der finanziellen Instabilität bezüglich der Finanzkrise Probleme, die oft wochenlangen Wartezeiten auf die Zahlungen der Beerdigungskosten vorzufinanzieren. Sie arbeiten ab sofort nur noch gegen Vorkasse.
Quelle: express.de
- Und was machen dann Angehörige die keine Kohle haben? Den Toten einfach ins nächst beste Finanzloch werfen oder wie?!
- Wenn das so weitergeht, dann ist der nächste Kunde von Peter Zwegat der Sensenmann.

 
 
 
 

Freitag 10.10.08

Finanzkrise: Die Deutsche Bahn verschiebt den Börsengang
Ursprünglich wollte die Deutsche Bahn am 27. Oktober 24,9 Prozent privatisieren. Der Termin wird nun nach hinten verschoben. Man wolle lieber noch einige Wochen abwarten.
Grund für die Verzögerung ist die weltweite Finanzkrise, welche die Börsen in den letzten Tagen heimsuchte. Die Bahn wolle ihr Geld nicht unnötig riskieren.
Quelle: zoomer.de
- Keine Überraschung, wär ja gerade das erste Mal dass die Bahn pünktlich ist!

 
 
 
 

Donnerstag 9.10.08

Finanzkrise: Steinbrück legt Acht-Punkte-Plan vor
Finanzminister Peer Steinbrück hat einen Acht-Punkte-Plan vorgestellt, um gegen die Finanzkrise vorzugehen. Unter anderem sollen Manager persönlich haften und Banken besser überwacht werden.
Quelle: bild.de
Hier mein 5-Punkte-Plan gegen die Finanzkrise:
- Wir nennen das Ding einfach nicht mehr Finanzkrise sondern Liquiditätsinsuffizienz, hört sich gleich viel ungefährlicher an
- Kopplung der Managergehälter an die Aktienkurse, wobei, verhungern lassen können wir sie ja auch nicht...
- Radikale Verkürzung des Kalenderjahres, dann ist Weihnachten und Ostern endlich an einem Tag und alles in Butter!
- Die von CERN können doch schwarze Löcher erzeugen, der Vorgang ist doch bestimmt auch umkehrbar!
- Alles Geld zu mir, da ist es am sichersten aufgehoben, versprochen!

 
 
 
 

Mittwoch 8.10.08

Paris Hilton soll an der Börse für positive Ergebnisse sorgen
Paris Hilton will jetzt mit der von ihr promoteten Dosen-Prosecco-Marke "Rich" an der Börse für frischen Wind sorgen.
Börsenprofis sind allerdings skeptisch, dass das Dosengetränk auf dem Kapitalmarkt bestehen kann. "Rich"-Eigentümer Günther Aloys sieht es positiver. Die Verkaufszahlen hätten sich von 2006 bis 2007 von 4,2 Mio. auf 7,2 Mio. gesteigert, das spreche für eine große Nachfrage.
Quelle: kleinezeitung.at
- Also ich kann Börsianer zwar auch nicht leiden, aber erst die Immobilienkrise, anschließend die Kreditkrise und jetzt auch noch Paris Hilton, das haben die echt nicht verdient!
- Jaja, die Paris Hilton weiß einfach wie sie ihre Dose gewinnbringend einsetzen kann. Also die Dose Prosecco natürlich...

 
 
 
 

Dienstag 7.10.08

Immer mehr Menschen verzichten auf Sex
Kein Bedürfnis mehr zu haben, Sex zu praktizieren (Asexualität), scheint sich auszubreiten. Woran es liegt, weiß niemand genau. Ursache könnte eine Überreizung sexueller Präsenz in den Medien und im eigenen Umfeld sein, aber auch Drogen, Medikamente und psychische Probleme könnten eine Rolle spielen.
„Zehn Prozent haben mindestens ein Jahr lang keine sexuelle Erfahrung gemacht, ein bis zwei Prozent sogar nie“, sagt Peer Briken, Arzt und Wissenschaftler am Institut für Sexualforschung am Universitätsklinikum Hamburg.
Quelle: welt.de
- Grund ist der viele Sex im Fernsehen, man würde da am liebsten immer gleich umschalten, aber oft hat man dann keine Hand mehr frei...

 
 
 
 

Montag 6.10.08

Bundesregierung plant Grundgesetzänderung zum Einsatz der Bundeswehr im Inneren
Die Bundesregierung plant eine Änderung des Grundgesetzes im 35. Artikel.
Die Änderung des Grundgesetzes soll den Einsatz von Militärstreitkräften der Bundeswehr auf dem Gebiet der Bundesrepublik zur "Abwendung" von "außergewöhnlicher Unglücksfällen" ermöglichen.
Quelle: n-tv.de
- Diese Entscheidung hat natürlich überhaupt nichts mit der aktuellen Finanzkrise zu tun...
- „Außergewöhnliche Unglücksfälle“ - also dürfte zum Beispiel die CSU jetzt auch die Bundeswehr anfordern!

 
 
 
 

Donnerstag 2.10.08

Das Aus des FC Bayern München im Uefa-Cup-Halbfinale gegen Zenit St. Petersburg soll möglicherweise von der russischen Mafia gekauft worden sein.
In diesem Zusammenhang ist eine russischen Mafia-Bande in Spanien verhaftet worden. Der Boss dieser Bande hatte sich laut der spanischen Zeitung El Pais in einem abgehörten Telefongespräch damit gebrüstet, den Sieg von St. Petersburg im UEFA-Cup mit 50 Millionen gekauft zu haben. Unklar ist jedoch, in welcher Währung die Gelder geflossen sind und wer damit bestochen worden ist.
Der FC Bayern hat inzwischen mit folgenden Worten zu dem Fall Stellung genommen:
“Dem FC Bayern München ist dieser Verdacht ebenso wenig bekannt wie der Münchner Staatsanwaltschaft. Wir werden versuchen, jegliche etwaige Information zu diesem Vorgang zu erhalten.”
Quelle: bookie-check.de
- Ja, das waren noch Zeiten als man Geld zahlen musste damit die Bayern verlieren...

Discount-Zahnarztkette McZahn ist insolvent
Erst sollte die Zahnarzt-Szene aufgemischt werden, doch jetzt ist die Billig-Zahnarztkette McZahn pleite.
Es soll auch neue Vorwürfe gegen den Discount-Zahnarzt geben, wonach sowohl der Markenname McZahn als auch Geld auf einen Anteilseigner überschrieben werden sollten, so die "Rheinische Post".
Quelle: express.de
- Tja, dann müssen jetzt viele Patienten eben wechseln, zu Burger Zahn oder Kentucky Fried Zähne

 
 
 
 

Mittwoch 1.10.08

US Finanzhilfe ist ein Muss für die Bundeskanzlerin
Bundeskanzlerin Merkel fordert einen schnellen Beschluss der Milliardenhilfe von der US-Regierung. Die US-Regierung würde mit diesem Rettungspaket für Vertrauen an den Märkten sorgen.
Angela Merkel hofft, dass noch diese Woche eine Entscheidung getroffen wird.
Quelle: stern.de
- Verständlich, sonst steht Angie ziemlich blöd da wenn der deutsche Staat als einzigster Finanzspritzen für die Ami-Banken gegeben hat...

 
   
 

Dienstag 30.9.08

Studie: Gutaussehende Männer bringen Frauen Probleme
82 Paare ließen sich für eine Studie einer Universität in Kalifornien von Sozialpsychologen analysieren.
Ergebnis: War die Frau hübscher als der Mann, profitierte die Beziehung von einem harmonischen Miteinander. Sah der Mann jedoch besser als seine Frau aus, war der Umgang in der Partnerschaft deutlich grober.
Quelle: welt.de
- Also Frauen, seid froh wenn der Mann den Samstag biertrinkend mit 3-Tage-Bart vor der Sportschau verbringt...
- Nach der Studie bin ich also der absolute Traummann, nur wissen es die Frauen irgendwie noch nicht...

 
 
 
 

Montag 29.9.08

James Blunt würde seine Musiker-Karriere hinschmeißen - Gegen genug Geld
Sänger James Blunt würde mit seiner Musiker-Karriere Schluss machen. Die einzige Bedingung wäre jedoch, dass man ihm genügend Geldmittel zur Verfügung stellen würde.
James Blunt erklärte in einem Interview: "Wenn mir jemand genug zahlen würde, würde ich aufhören."
Quelle: musik-news.blog.de
- Kein Problem, ich biete ihm fünft Euro, das muss reichen...

Bohlen verrät in seinem neuen Buch sein Erfolgsrezept
Produzent und DSDS-Juror Dieter Bohlen veröffentlicht Anfang Oktober ein neues Buch, das er selbst als "etwas anderen Ratgeber" bezeichnet. Darin schreibt er über die Geheimnisse seines Erfolges.
Unter anderem gibt Bohlen den Lesern den Rat, bei der Arbeit "richtig in die Eisen zu gehen", um die eigenen Träume zu verwirklichen.
Quelle: bild.de
Es gibt zwei wichtige Richtlinien für den Erfolg:
- 1. Verrate nicht alles
- und 2.

 
 
 
 

Freitag 26.9.08

Tokio Hotel: Bill Kaulitz sucht eine Freundin
Da Bill Kaulitz, der Säger von Tokio Hotel, sein Singelleben satt hat, möchte er jetzt eine Freundin. Denn er fühlt sich trotz des großen Erfolgs der Band sehr einsam.
Er sagte gegenüber der Zeitschrift Bravo: "Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache."
Quelle: express.de
- Das ist doch ne schöne Nachricht: Bill kommt endlich in die Pubertät!

Haschisch hilft gegen Bakterien
Bakterien werden mittlerweile immer resistenter gegen Antibiotika. Da könnte die Entdeckung der Università del Piemonte Orientale in Italien zukünftig neue Möglichkeiten zur Bekämpfung dieser resistenten einzelligen Organismen eröffnen.
Die Forscher fanden heraus, dass Cannabis bestimmte Moleküle produziert, die hyperresistente Superbakterien vernichtet. Superbakterien nennt man Bakterien, die durch dauerhafte Antibiotikabekämpfung resistent geworden sind.
Quelle: freenet.de
- Haschisch ist also auch eine Art Breitbandantibiotikum, zumindest sind Patient und Bakterien danach ziemlich breit...

 
   
 

Donnerstag 25.9.08

Die Deutschen sind im letzten Sommer deutlich weniger verreist
Nach einer Studie des Europäischen Tourismus Instituts (ETI) hat die Reiselust der Deutschen im vergangenen Sommer einen Dämpfer erlitten. Demnach haben sich nur 43,5 Prozent der Deutschen einen Sommerurlaub geleistet, das ist ein Rückgang um fast vier Prozent im Vergleich zum Jahr 2007.
Quelle: live-pr.com
- Äh Moment, welcher Sommer?
- Und, wo hast du Urlaub gemacht? - Keine Ahnung. - Wie, keine Ahnung? - Ja, keine Ahnung was Urlaub ist!

Bayern: Polizeieinsatz zu Außerirdischen, Zwergen und Dieben, die durch Spiegel verschwinden
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz der dritten Art mussten Polizisten in Bayreuth ausrücken. Eine Frau hatte telefonisch gebeten, ihr zu helfen, da ihr Freund (44) vollkommen durchgedreht sei.
Der verstörte Mann berichtete dann von wiederkehrenden Kontakten mit Außerirdischen und gab an, dass er schon am Nachmittag drei Einbrecher erwischte, die jedoch "durch den Spiegel geflüchtet" seien. Auch erzählte er von "Zwergen" in der Wohnung, die ihm sagten, er solle aus dem Fenster springen.
Die Beamten schnappten sich den Mann und fuhrten ihn in eine "zwergensichere Station" einer Nervenklinik.
Quelle: frankenpost.de
- War ja klar, so jemand kommt gleich in die Klapse, aber wenn Politiker von Steuersenkungen und ausgeglichenem Haushalt reden, dann werden die sogar noch wiedergewählt!

 
 
 
 

Mittwoch 24.9.08

Olpe: Bauer wollte mit seinem Mähdrescher 280 Kilometer zum Freund fahren
Da ein 28-jähriger Bauer nur einen Führerschein für den Mähdrescher besaß, machte er sich mit dem Erntemaschine auf eine 280 Kilometer lange Fahrt quer durch Rheinland-Pfalz nach Nordrhein-Westfalen.
Der Mann wurde bei Olpe von der Polizei angehalten. Er war mit seinem 25 Kilometer pro Stunde schnellen Mähdrescher schon 50 Kilometer gefahren.
Da aber die Beleuchtung der Erntemaschine nicht funktionierte, durfte er nicht weiterfahren.
Quelle: express.de
Blockiert der Mähdrescher die Autobahn,
will der Bauer mal zu Freunden fahrn!
Liegt auf der Straße ein gehäkselter Polizist,
der Mähdrescher wohl nicht zu stoppen ist!

Aachen: Kunde kam nicht - da zeigte er die Prostituierte an
In Aachen zeigte ein Freier eine Prostituierte wegen Betrugs an. Die Hure hatte ihm keinen Orgasmus beschafft. Außerdem warf der Freier ihr vor, nicht lange genug gearbeitet zu haben.
Er hätte die Frau für 20 Minuten gebucht (Kostenpunkt: 30 Euro), die Eieruhr habe aber bereits nach der Hälfte der Zeit geklingelt. Und da hatte die Liebesdame schon ihren Dienst an ihm beendet.
Der Freier wollte nach dem missglückten Geschäft sein Geld zurück haben, die Prostituierte verweigerte die Reklamation. Daraufhin ging der Mann zur Polizei.
Quelle: express.de
- Das einzige was sich hier verhärtet hat sind die Fronten...
- Eier-Uhr... haha, sehr passend!

 
 
 
 

Dienstag 23.9.08

KfW-Überweisung war keine Panne - Geld wurde bewusst überwiesen
Nach ersten internen Auswertungen scheint klar: Die Millionen-Überweisung an Lehman Brothers war keine Panne, das Geld wurde erst nach langen internen Beratungen überwiesen.
Man habe bei den Gesprächen am Freitag vorvergangener Woche zwar erkannt, dass "Lehman nicht so gut aussieht", sich aber trotzdem entschieden, die 350 Millionen Euro zu überweisen.
Quelle: tagesschau.de
- Und morgen kommt der Klinsi und sagt: „Oh, das 2:5 gegen Bremen war kein Ausrutscher, nach längeren - Beratungen in der Kabine haben wir gedacht, hach, schon lang nix mehr ordentlich auf die Mütze gekriegt, wär mal wieder Zeit...“

ZDF: Verfilmung von Helmut Kohls Leben
Alles, von seiner politischen Karriere, über die Wiedervereinigung und den Spendenskandal, bis hin zum Tod seiner Frau, soll in dem Film, der in Berlin gedreht wird, thematisiert werden.
Der Film wird als Mischung zwischen Dokumentation und Spielfilm gedreht. Teile, die nicht dokumentarisch eingearbeitet werden können, sollen darstellerisch über Schauspieler eingefügt werden.
Quelle: welt.de
- Dieser Film ist bestimmt abend- und bildschirmfüllend!
- Wow, Helmut Kohl in Saumagen-Surround und Super-Breitwand!

 
 
 
 

Montag 22.9.08

Internationale Frauenaufreißer-Konferenz findet in Amsterdam statt
In Amsterdam (Niederlande) sind jetzt 320 Männer aus 25 Staaten, davon 40 Deutsche, zu einer Frauenaufreißer-Konferenz zusammengekommen. Noch nie hat es eine größerer Tagung zu diesem Thema gegeben.
Pick up Artists (Aufreiß-Künstler) gaben hier ihre Tipps zur Eroberung der Traumfrau(en) preis.
Quelle: focus.de
- Aufreißer-Konferenz, ich wette da gehen so Männer hin die noch nicht mal nen Salat anmachen können!

 
 
 
 

Freitag 19.9.08

Panne im Kühlsystem des Forschungsinstitutes CERN
Gestern Nachmittag bestätigten Schweizer Wissenschaftler, dass der Large Headron Collider im Institut CERN aufgrund eines Fehlers im Kühlsystem abgeschaltet wurde.
Bis Ende der Woche soll der Fehler behoben werden und der Betrieb des LHC wieder aufgenommen werden.
Die Forscher halten weiterhin am Zeitplan fest, im Oktober die ersten Teilchenkollisionen zu erzeugen, um so dem Ursprung unseres Universums auf den Grund zu gehen.
Quelle: derstandard.at
- Panne bei CERN? Halb so wild, davon geht die Welt auch nicht unter... also noch nicht...

 
 
 
 

Donnerstag 18.9.08

Italien: Sarg war ein Tombola-Gewinn - Der Gewinner holte ihn bisher nicht ab
In der Gemeinde San Marco in Lamis (Italien) wurde vor rund vier Wochen eine Verlosung veranstaltet.
Unter anderem war ein Sarg zusammen mit einem Grabstein, einem Grablicht und einer Grabstelle einer der Preise.
Doch bisher hat noch niemand diesen Preis, der auf Los-Nummer elf gefallen ist, abgeholt. Die Veranstalter erklärten, dass der Gewinn auf keinen Fall verfällt und auch übertragbar sei.
Quelle: n-tv.de
- Der Gewinner wird den Sarg schon noch abholen, ansonsten holt eben der Sarg früher oder später den Gewinner ab...

 
 
 
 

Mittwoch 17.9.08

Beckstein: Autofahren mit zwei Liter Bier intus ist in Ordnung
Im Bayerischen Rundfunk hat der bayerische Ministerpräsident, Günther Beckstein (CSU), in einer Rede die Gefahren von Alkohol am Steuer relativiert: Wenn man zwei Maß Bier über einen Zeitraum von sechs bis sieben Stunden trinken würde, dann könnte man man getrost noch Autofahren.
Die Null-Promille-Grenze für Fahranfänger und die Bekämpfung des Alkoholmissbrauches hielt er hingegen für unabdingbar. Die Staatskanzlei versuchte indessen Becksteins Rede zu relativieren: Beim Oktoberfest sei eine schlecht eingeschenkte Maß ehe nur noch ein halber Liter Bier.
Quelle: focus.de
- Da hat Beckstein mit dem Tanken vor dem Autofahren irgendwie was falsch verstanden
- Naa Resi, mochst die Maß ned so voll, i muss no fahrn!
- Übrigens, was haben Politiker und das Oktoberfest gemeinsam? Bei beiden wird mit zweierlei Maß gemessen...

 
 
 
 

Dienstag 16.9.08

Angela Merkel möchte laut eigener Aussage "auf dem Schwebebalken turnen können"
Was für viele Schüler ein Albtraum ist, ist bei der Bundeskanzlerin ein Wunschtraum. Denn viele Schüler turnen nicht gerne am Barren, Reck oder anderen Turngeräten, aber unsere Bundeskanzlerin würde gerne an einem Schwebebalken turnen, so ihre Aussage in einem Interview.
Sie sagte der Zeitschrift "Frau im Spiegel" in Bezug auf ihren Schwebebalkentraum: "Aber ich habe mich damit abgefunden, dass dies nicht meine Stärke ist."
Quelle: express.de
- Wenn ich mir jetzt vorstelle, Olympia, Schwebebalkenfinale, Angie betritt den Schwebebalken, in ihrem hautengen rosa Hosenanzugsturndress - aaaaah!
- Angie würde bei jedem Wettkampf voll abräumen - nach ihrem Aufritt könnte sch doch keine Athletin mehr auf den Beinen halten vor Lachen...

 
   
 

Montag 15.9.08

Umfrage: Chirurgen machen sich im OP über Patienten lustig
Eine Umfrage unter 110 Ärzten hat ergeben, dass Besonderheiten bei Patienten für Lacher unter den Chirurgen gut sind. So wird sich über zu kleine Hoden oder peinliche Tattoos lustig gemacht während der Patient in Narkose ist.
Nur sechs Prozent der befragten Chirurgen finden das Verhalten gegenüber dem Patienten in Ordnung und fühlen sich unschuldig.
Quelle: 20min.ch
Als kleine Revanche hier die besten Witze ÜBER Chirurgen:
- Schon gewusst, alle Chirurgen sind Aufschneider!
- Zwei Chirurgen bei der Herz-OP, meint der eine: „Das wird schwierig“ - Sagt der andere: „Ach kein Problem, ist schon meine 25ste, irgendwann wird´s schon mal klappen!“
- Was sagt Petrus zu einem Chirurgen? „Lieferanten zum Hintereingang!“
- Und was macht ein Chirurg auf dem Friedhof? Inventur!

Hacker dringen in CERN Forschungssystem ein
Nach britischen Medienberichten ist es Hackern gelungen in das Informatiksystem von CERN-Teilchenbeschleuniger einzudringen und dort eine Nachricht zu hinterlassen. In der Nachricht machten sich die Angreifer über das schwache Sicherheitssystem lustig und bezeichneten die Mitarbeiter als Schüler.
Quelle: n-tv.de
Schwarze Löcher, Sicherheitslöcher, gibt´s denn in CERN nur noch Löcher, das ist langsam kein Forschungszentrum mehr, sondern eher ein Eros-Center...

 
 
 
 

Freitag 12.9.08

eBay: Schwarzes Loch wird in Auktion angeboten
Auf eBay wurde ein Schwarzes Loch als Auktion eingestellt. Der Verkäufer teilte mit, dass er das Schwarze Loch während eines Besuchs des CERN preiswert erstanden habe. Es sei neuwertig und der Ereignishorizont funktioniere perfekt. Die Größe des Loches liege momentan bei 0,2 Nanometern.
Als Versandart wird Selbstabholung angegeben.
Quelle: krone.at / ebay.de
- Wieso selbst abholen, in ein paar Tagen holt einen das schwarze Loch eh zu sich...
- Schwarzes Loch bei Ebay? Ich dachte die schwarzen Löcher wären im bayerischen Landtag...

 
 
 
 

Donnerstag 11.9.08

Umfrage: Der G-Punkt ist vielen Deutschen unbekannt
Der Playboy beauftragte das Meinungsforschungsinstitut Emnid, zu ermitteln, wie bekannt der G-Punkt ist. Fast 50 Prozent der befragten Deutschen konnte nichts mit dem Begriff anfangen.
Unter anderem wurde auf einen Begriff aus dem Gebiet der Geometrie, Astronomie, Orthopädie oder Gastronomie getippt.
Quelle: focus.de
- Ich weiß auch nicht wo der liegt, bei uns räumt meistens meine Freundin auf
- Das weiß doch jedes Kind, das ist doch der Knopf an der Ampel. Den drückt man und danach kann man gehen, also Geh-Punkt.

 
 
 
 

Mittwoch 10.9.08

Fußball: Hamburger SV eröffnet ersten Friedhof für Fans
Hinter der "Nordbank Arena" stellt der Hamburger SV treuen Fans einen offiziellen Fan-Friedhof zur Verfügung, wo sie nach dem Tode die letzte Ruhe finden sollen.
Nach Presseinformationen wurde bereits ein Grab zu marktüblichen Preisen verkauft. Auch ein Verwaltungsratmitglied tendieren zu einer späteren Bestattung auf dem HSV-Gelände.
Quelle: blick.ch
- Praktisch, da kann der HSV dann auch bald seine Meisterschaftshoffnungen begraben...
-Bei Fußballfans heißt es aber doch auch oft: „Ach, der tut nur so, der steht bestimt gleich wieder auf!“
- Hoffentlich sind das auf dem Friedhof keine Stehplätze...

 
 
 
 

Dienstag 9.9.08

Skurril: Phallusmuseum zeigt die Größten - Humane Exponate fehlen noch
Ein geschenkter Ochsenziemer entfachte bei dem Isländer Sigurdur Hjartarson eine ungewöhnliche Sammelleidenschaft. Er sammelt Penisse und stellt diese in seinem Museum aus.
262 verschiedene Exponate sind in dem Museum zu besichtigen. Der Größte gehörte zu einem Wal, wiegt 75 Kilogramm und misst eine Länge von 170 Zentimeter. Der Kleinste ist nur mit der Lupe sichtbar und gehörte einem Hamster.
Was Hjartarson noch fehlt, ist ein menschlicher Penis. Lange wird er aber nicht darauf warten müssen, da schon vier Spender ihr Begattungsorgan dem Sammler per Testament versprochen haben. Der Älteste davon wird bald 93.
Quelle: spiegel.de
- Hört sich nach ner interessanten Ausstellung an, da stehen die äh... Besucher bestimmt schon Schlange!
- Verrückt, Penisse sammeln, aber gut, wer drauf steht...
Penisse sammeln - im ersten Moment dachte ich: Och nöö, nicht schon wieder eine Meldung über Paris Hilton...

 
 
 
 

Montag 8.9.08

Telefonsex: Druckfehlerteufel bringt US-amerikanische Jäger auf falsche Fährte
3,5 Millionen Jagdkarten sind in den USA versehentlich mit der Telefonnummer einer Sex-Hotline versehen worden, was seitens der Jäger für Verblüffung sorgt.
Steht nämlich die Verlängerung der Lizenz an werden die Waidmänner auf die Fährte "intimer Verbindungen" zu "Frauen, die dich anmachen" gelockt, für schlappe 1,99 Dollar pro Minute.
300.000 Dollar würde die Beseitigung des Druckfehlers der Wild- und Fischereibehörde kosten, weshalb man die Problemlösung vorerst auf das nächste Jahr verschiebt.
Quelle: diepresse.com
- Ist doch egal, so oder so, die Jäger kommen auf jeden Fall zum Schuss...

 
 
 
 

Freitag 5.9.08

EU will Werbung mit Hausfrauen am Herd verbieten
Das Europa-Parlament hat mit großer Mehrheit beschlossen, dass in der TV-Werbung keine Stereotypen mehr verwendet werden dürfen. Das typische Klischee einer Hausfrau sei diskriminierend und entwürdigend.
Andere Medien sollen diesem Beispiel folgen, so dass dieses Anliegen auch in Lehrbüchern, Videos, Computerspielen und dem Internet berücksichtigt wird.
Quelle: diestandard.at
- Also künftig sieht man in der Werbung nur noch Männer am Herd und Frauen sitzen biertrinkend vorm Fernseher - Obwohl, das ist ja auch diskriminierend... also dann niemand am Herd und das Bier trinken die Kinder - jaaa, das kommt der Realität schon sehr nah...

Stadion von Borussia Dortmund aus Bierkästen
In einem Kaufhaus in Dortmund kann man das Stadion von Borussia Dortmund bestaunen - nachgebaut aus Bierkästen.
Für die Nachbildung des Signal Iduna Parks waren rund 2.000 Bierkästen nötig.
Insgesamt ist das Werk 3,38 Meter hoch und steht auf einer Fläche von 10 x 15 Metern. Eine Woche hat man für den Aufbau gebraucht.
Quelle: bierspot.de
- Sehr realitätsgetreu, vor allem die Flaschen auf dem Platz...

 
 
 
 

Donnerstag 4.9.08

USA: Mann isst mehr als fünf Kilogramm Chili-Spaghetti in nur zehn Minuten
Ein US-Amerikaner gewann bei einem Wettessen in einem Vergnügungspark umgerechnet 1.700 Euro. Er verschlang in nur zehn Minuten über fünf Kilogramm Chili-Spaghetti.
Quelle: krone.at
- Also wenn Wettessen ein Sport ist - dann hab ich eine 1A sportliche Figur...

Bierabsatz im August massiv eingebrochen
Die Radeberger Gruppe, der führende Bierhersteller, klagt über einen massiven Einbruch des Bierabsatzes im August dieses Jahres.
Obwohl es im August sehr gutes Wetter gegeben habe, hätten die Bürger am Bier gespart und seien zum Beispiel seltener in Biergärten gegangen. Die Bierhersteller erwarten für dieses Jahr einen Umsatzrückgang von vier Prozent. Auch die Europameisterschaft konnte den Absatz nicht beleben.
Quelle: focus.de
Hier sind die Top3 der echten Gründe warum der Bierabsatz eingebrochen ist:
- Schönheits-OPs sind inzwischen bald billiger als eine Kiste Bier
- Bei der CSU gibt´s zur Zeit wenig Grund anzustossen
- Die Spiele der Nationalmannschaft sind inzwischen sogar ohne Bier recht erträglich geworden!

 
 
 
 

Mittwoch 3.9.08

Holland: Wer nicht ins Gefängnis will, kauft einen Ersatzmann
Wie das holländische Justizministerium jetzt feststellte, hatten von 10.000 Gefangenen etwa 1.700 eine andere Identität als die eigentlich erwartete. Es wurden zum Beispiel Namen anders geschrieben. Bei 200 Gefangenen waren Stellvertreter anstatt der schweren Jungs im Gefängnis erschienen.
Die Stellvertreter im Gefängnis werden von einer Agentur vermittelt. Deren Kunden sind Computer-Spezialisten, Ärzte oder Steuerberater. Die Ersatzhäftlinge erhalten neue Pässe und Führerscheine und treten dann die Strafe gegen Bezahlung an.
Quelle: express.de
- In Deutschland ist das etwas anders, da sitzen die Verbrecher selbst - allerdings nicht im Gefängnis sondern im Bundestag...

 
 
 
 

Dienstag 2.9.08

Erotik-Versand Beate Uhse veröffentlicht tausende E-Mail-Adressen von Kunden
Dem Erotik-Versand Beate Uhse ist ein heikler Fehler unterlaufen. Versehentlich hat er mehrere tausend E-Mail-Adressen von Kunden veröffentlicht. Diese lagen, in 21 Dateien abgespeichert, ungeschützt auf deren Webserver.
Über eine simple Google-Suche konnte problemlos auf diese Dateien zugegriffen werden. Über die E-Mail-Adresse konnte dann häufig der Besitzer ermittelt werden. Häufig enthielten die E-Mail-Adressen Vor- und Zunamen des Kunden oder es waren persönliche Daten über Online-Telefonbücher zu finden.
Quelle: focus.de
- Skandal, ich kauf nie wieder was bei Beate Uhse...
- Die Adress-Dateien waren aber auch zu einfach zu erkennen - sie waren in einem unauffälligen kleinen braunen Ordner...

 
   
 

Montag 1.9.08

Bundesliga und WM 2006 unter Betrugsverdacht
Dem Nachrichtenmagazin Spiegel liegen Informationen über Manipulationen von Spielen der WM 2006 und der Bundesliga vor.
Demnach soll die Partie zwischen Brasilien und Ghana bei der WM und in der Bundesliga die Begegnungen Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern und Karlsruher SC gegen Sportfreunde Siegen manipuliert worden seien.
Hinter all dem stecke ein asiatisches Wettsyndikat.
Quelle: spiegel.de
- Die WM war manipuliert? Stimmt, der Lehmann hatte auf seinem berühmten Spickzettel beim Argentinien-Spiel nämlich nicht die Elferschützen sondern die aktuellen Wettquoten drauf...

Angela Merkel hat keinen Toaster
Kanzlerin Angela Merkel hat weder einen Toaster noch Vertrauen zu Navigationsgeräten.
Bei der Eröffnung der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin hat sie zugegeben, nicht mal einen Toaster zu besitzen.
"Etwas innovationsunfreundlich" war Merkel nach eigenem Bekunden auch, als die ersten Navigationsgeräte auf den Markt kamen. "Als mein Fahrer mir vor einigen Jahren sagte, er möchte jetzt einen Wagen mit GPS, habe ich gesagt: Meinen Sie wirklich, dass sie mit der Karte nicht klar kommen?"
Quelle: n24.de
- Die Merkel hat auch lange kein Navi gebraucht: Helmut Kohl hat ihr ja immer gesagt wo´s lang geht...

 
 
 
 

Freitag 29.8.08

Ein Stück von Dianas-Hochzeitkuchen wurde für 1.500 Euro ersteigert
1981 heirateten Prinz Charles und Lady Diana. Damals wurden anlässlich der Feierlichkeiten 22 Kuchen für die Angestellten des Königshauses hergestellt.
Eine Bedienstete des Königshauses aß ihr Stück nicht auf und nahm es mit nach Hause. Dort wickelte sie es in Frischhaltefolie. Nachdem seine Frau gestorben war, gab der Witwer das Tortenstück für eine Auktion ab.
Eine unbekannte Person bekam bei der Versteigerung für umgerechnet 1.500 Euro den Zuschlag
Quelle: ruhrnachrichten.de
- Tja, bei uns wär´s ein altes vergammeltes Kuchenstück und bei den Engländern ist es eine 1500 Euro-teure Delikatesse...

Frankreich: Wegen eines Epilierers im Postamt wurde Minen-Spezialdienst gerufen
In Ostfrankreich führte ein in einem Paket liegender vibrierender Epilierer zur Evakuierung eines Postamtes. 20 Personen mussten das Gebäude verlassen, da der Bombenalarm ausgelöst wurde.
Der gerufene Minen-Spezialdienst entdeckte im Paket außer dem vibrierenden Epiliergerät noch mehrere harmlose Kochbücher.
Quelle: nachrichten.t-online.de
- Also wenn ein Epilierer ne Bombe sein soll, dann sind die Beauty-Farmen in Wirklichkeit Terrorcamps!

 
 
 
 

Donnerstag 28.8.08

Dumm gelaufen - Verbecher liefert sich der Polizei unabsichtlich selbst aus
Ein 23-jähriger Pole wollte nach Deutschland einreisen. Zunächst fragte er auf der A11 einen Beamten der Bundespolizei, ob ein Haftbefehl gegen ihn noch gültig sei, der in Nordrhein-Westfalen ein paar Monate zuvor aufgrund mehrerer Drogendelikte gegen ihn erlassen worden war.
Der Bundespolizist bestätigte das dem Polen durch ein Kopfnicken und verhaftete den Mann, da sich dieser bereits am deutschen Boden befand.
Selten war es so einfach, einen Kriminellen hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun muss der 23 Jahre alte Mann 15 Monate Freiheitsstrafe in einer Haftanstalt verbringen.
Quelle: krone.at
- Der Mann ist eine echte Konkurrenz für George W. Bush - als dümmster Verbrecher der Welt...

 
 
 
 

Mittwoch 27.8.08

England: Leibgarde der Queen im Drogenrausch
Bei einem Drogentest wurden fünf Mitglieder der "Royal Horse Artillery", der Leibgarde der Queen, des Drogenmissbrauchs überführt und sofort gefeuert.
Nach einem Bericht des britischen Verteidigungsministeriums hatte es sich bei dem Drogenkonsum der Männer um so genannte harte Drogen, also Heroin oder Kokain, gehandelt.
Mitglieder dieser Einheit stehen unter anderem vor dem Buckingham Palast Wache.
Quelle: n-tv.de
- Ich hab mich immer gefragt wie die Leibgardisten das hinkriegen stundenlang regungslos rumzustehen - jetzt ist klar, die sind nicht diszipliniert sondern einfach stoned!
- Das fängt ja gut an, in 4 Jahren sind die Olympischen Spiele in London und schon jetzt die ersten Dopingfälle!

 
 
 
 

Dienstag 26.8.08

David Beckham: Autounfall
David Beckham und seine Frau Victoria erlitten auf dem Weg zum Flughafen nach Nizza einen Autounfall.
Victoria erlitt lediglich einen Schock, ihr Auto wurde jedoch total demoliert.
Quelle: promiblogger.com
- Schade... um das Auto...
- Nix neues für den ehemaligen Weltklassekicker Beckham, wie so oft hat er statt dem Tor wieder mal nur die Mauer getroffen...

 
 
 
 

Montag 25.8.08

US-Wahlsystemhersteller räumt Fehler ein
Nach einer Klage gegen Premier Election Solutions,einem Wahlmaschinenhersteller,bei dem nachweislich Stimmen nicht gezählt wurden, gab die Firma zu, dass durch einen Software-Fehler der bereits seit 10 Jahren bekannt ist die Wahlergebnisse vergangener Perioden nicht die Wirklichkeit widerspiegeln.
Laut Herstellerangaben traten diese Probleme allerdings nur in großen Wahlkreisen auf, da dort mehrere Speicherkarten hintereinander übertragen werden mussten. Bei diesem Speicherkartenwechsel seien angeblich Daten verloren gegangen.
Quelle: heise.de
- "Der Fehler trat nur in großen Wahlkreisen auf"? Da bin ich aber dann doch noch mal beruhigt, nicht vorzustellen das wäre in großen Wahlkreisen passiert...
- Fehler? Das ist relativ, zumindest aus der Sicht von George W Bush...

 
   
 

Freitag 22.8.08

Affen leben in einer Demokratie
Die Makaken, eine Affengattung aus Indonesien, fällen ihre Entscheidungen auf demokratische Art und Weise, wie jetzt die Studie eines französischen Forscherteams beweist.
Ein Affe geht los und wartet dann nach wenigen Metern. Geht ein anderer Affe in eine andere Richtung, dann folgt eine Abstimmung durch Gruppenbildung. Die Herde folgt demjenigen, der am meisten Affen hinter sich versammeln kann.
Quelle: n-tv.de
- "Die Herde folgt demjenigen, der am meisten Affen hinter sich versammeln kann." - Also exakt genau so wie im Bundestag...
- Ich werd George W. Bush künftig nicht mehr als Affen bezeichnen, das haben die einfach nicht verdient!

 
 
 
 

Donnerstag 21.8.08

Neue RTL-Show: Mensch gegen Tier
Am 27. September 2008 startet beim Privatsender RTL die neue Unterhaltungsshow: Mensch gegen Tier.
Im direkten Vergleich zwischen prominenten Sportlern und Tieren soll herausgefunden werden, wer über die bessere Ausdauer, Disziplin, Fähigkeiten, Instinkte und Überlebensstrategien verfügt.
Quelle: digitalfernsehen.de
- Gerüchten zufolge ist auch Olli Kahn dabei: allerdings ist noch nicht sicher für welche Seite er antritt...

 
 
 
 

Mittwoch 20.8.08

Männer wirken mit symmetrischem Körper anziehender
Um bei Frauen zu punkten sind gleiche Körperhälften von Vorteil. Forscher fanden heraus, dass nicht nur ein symmetrisches Gesicht bei der Partnerwahl eine Rolle spielt, sondern auch der Körper.
Symmetrie soll Angaben zufolge ein Zeichen höherer Fortpflanzungsfähigkeit und Gesundheit sein.
Quelle: menshealth.de
- Und was ist die geometrisch perfekteste und symmetrischste Form? Die Kugel, also ist Bier ein Schönheitspflegemittel...

Klimawandel: Laut Insekten-Experten wird die Erde auch durch Käferfürze erwärmt
Beim Insekten-Gipfel in Bangkok haben über 600 Experten über Neuheiten debattiert, was die Schädlingsbekämpfung betrifft. Dabei kamen die Experten aus Südostasiatischen Staaten zu einer Erkenntnis.
Käfer tragen wegen ihres CO2-Ausstoßes zur Erderwärmung bei. Das wurde am Beispiel einer Termite verdeutlicht. Wenn diese Holz verdaut, werden Gase frei, die in die Umwelt abgegeben werden.
Quelle: 20min.ch
- Damit wäre auch geklärt warum Glühwürmchen leuchten: Sie zünden ihre Fürze an...

 
 
 
 

Dienstag 19.8.08

Ab und zu ein Eis schadet nicht - Schoko-Eis ausgenommen
Wenn man sich an kleine Mengen hält, kann man Eis unbeschwert genießen. Das meint die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Fruchteis sei besser als Eis mit Keksen, Käsekuchen oder ähnlichem zu kombinieren.
Man kann Kalorien sparen, indem man statt Schokoladeneis (170 Kalorien), Zironensorbet (90 Kalorien) zu sich nimmt.
Quelle: medical-tribune.de
- Och, man kann doch gar nicht zu viel Eis essen - wenn ich denk was inzwischen ne Kugel kostet - bevor ich da dick werde, ist mein Geldbeutel schon schlank wie Germanys Next Topmodel!

Forscher entwickeln Spezialpapier, das belastbarer als Gusseisen ist
Das sogenannte Nanopapier wurde von Forschern aus Schweden und Japan entwickelt.
Das Papier wird hergestellt, indem ein enzymatisch aufbereiteter Zellulosebrei mit extrem hohen Druck durch ein Sieb gepresst wird. Durch diese Technik wird die Faserstruktur so fein und regelmäßig, dass sie 214-mal belastbarer ist, als die von normalem Papier.
Quelle: pm-magazin.de
- Freunde von Chili con Carne, Bohneneintopf und Zwiebelsuppe dürften jetzt in kollektiven Jubel ausbrechen...

 
 
 
 

Montag 18.8.08

Britischer Geheimdienst sucht schwule Agenten
Die Personalabteilung des MI5, der auch für die Terrorismus-Bekämpfung im Inland zuständig ist, hat eine Zusammenarbeit mit der britischen Schwulen- und Lesbenorganisation Stonewall aufgebaut, um die Vielfalt der Bewerber – und damit seiner Spione zu erhöhen. Das berichtet der „Sunday Telegraph“.
Quelle: bild.de
Hier sind die Top4 der Dinge, die sich ändern würden, wenn James Bond schwul wäre:
- das neue Bond-Auto ist eine schicke Limousine von Gaybach
- die Rolle des Bond-Girls spielt Lilo Wanders
- nicht nur der Wodka Martini, auch Bond selbst ist oft gerührt
- aber eines ändert sich nicht: Die bösen Jungs müssen sich immer noch warm anziehen...

 
   
 

Freitag 15.8.08

P.Diddy sieht sich als Favorit für olympisches Gold im Ausdauersex
Der Rapper P.Diddy sieht sich als Favorit für eine Goldmedaille bei der Disziplin Ausdauersex. Er behauptet, den ersten Platz für sich gewinnen zu können, falls er solch einen Wettbewerb bestreiten würde. Er will jeden herausfordern, der sich diesem Wettbewerb zu stellen traut.
Seine Fähigkeiten im Bett seien so gut, dass die Beine der Frauen anfangen zu zittern.
Quelle: ad-hox-news.de
Die Beine der Frauen zittern? Wahrscheinlich weil der Kleine so kitzelt...
Da hat P.Diddy was falsch verstanden: Frauen wollen´s zwar schon lang, aber damit ist nicht unbedingt die Zeit gemeint...
Jetzt versteh ich endlich warum die amerikanischen Rapper so viele Goldketten um den Hals tragen...

 
 
 
 

Donnerstag 14.8.08

Paare geraten beim Autofahren oft in die Beziehungskrise
Eine Kraftfahrtversicherung ermittelte, dass sich Paare wegen der unterschiedlichen Auffassung über die Fahrweise im Auto streiten und in eine Krise geraten.
Hauptstreitpunke sind ein zu langsames, zu risikoreiches und ein zu unkoordiniertes Fahren mit dem PKW.
Männer bevorzugen evolutionsbedingt einen schnelleren und aggressiven Fahrstil hinter dem Lenkrad, Frauen dagegen eine defensivere Fahrweise.
Quelle: n24.de
- Tja, Autofahren ist für viele wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer nur: „Nicht so schnell, nicht so schnell!“
- Übrigens, was zeigen männliche Beifahrer ihrer Frau nach einem Jahr unfallfreiem Fahren? - Den fünften Gang...

 
 
 
 

Mittwoch 13.8.08

Schweden: Budweiser oder Metallica als Vornamen jetzt zugelassen
Eltern ist es in Schweden möglich, Budweiser oder Metallica als Vornamen für ihre Kinder auszusuchen. Die Namensrichtlinien wurden von den Behörden abgeändert.
In Schweden war es jahrzehntelang nicht zulässig, Namen nach Markenprodukten, Musikbands sowie Fast-Food-Restaurants auszuwählen.
Quelle: 20min.ch
- Halb so wild, also lieber Busweiser oder Metallica heißen als Hansapils oder Tokio Hotel!

Rentner kaufte Grill "made in China" - Schlange lauerte im Karton
Ein 70-jähriger Rentner erlebte beim Auspacken seines soeben im Großmarkt erworbenen China-Grills ein "zischendes" Wunder.
In der Verpackung lauerte eine ca. 25 cm lange schwarze Schlange, die sich beim Öffnen des Kartons ihren Weg ins Freie bahnte. Der Rentner informierte umgehend die Polizei.
Vermutlich handelt es sich bei dem Tier um eine Natter aus einer abgeschiedenen Gegend Chinas.
Quelle: bild.de
- Komisch, diese Grills sind in China der Renner, ist schließlich das Grillgut schon mit dabei!

 
   
 

Dienstag 12.8.08

Teleskop Hubble zeigt: Eine Riesengalaxie stiehlt anderen Galaxien ihre Sternhaufen
Messier 87 ist eine Riesengalaxie, die bei Experten schon länger unter dem Verdacht stand, die Sternhaufen kleinerer Galaxien in ihrem Umkreis in sich aufzunehmen. Zu der Vermutung führte die hohe Zahl an Kugelsternhaufen in ihrem Bereich.
Untersuchungen mit der Hubbles Advanced Camera for Surveys bestätigten diese Vermutungen wohl nun, wie Eric Peng von der chinesischen Peking University in einem Artikel bekannt gibt.
Quelle: astronews.com
Böse böse Riesengalaxie, zur Strafe darfst du ein halbes Lichtjahr lang nicht mit dem großen Wagen spielen!

 
 
 
 

Montag 11.8.08

England: Popcorn soll aus den Kinos verschwinden
Einige Kinos wollen das Popcorn aus ihren Sälen entfernen. Der starke Geruch störe und nach jedem Film gäbe es ein Sauerei im Kinosaal. Das erklärte Daniel Broch, Besitzer mehrerer Kinos.
Quelle: tagesschau.de
- Popcornwerfen gehört in englischen Kinos eben einfach dazu, die reservieren damit einfach ihre Sitze für die nächste Vorstellung...

Schweiz: Spieler eines Fußballvereins müssen nach jedem Training Parkgebühr zahlen
Bei Xamax, einem schweizer Profifußballverein, müssen die Spieler nach jedem Training - vorausgesetzt sie sind mit dem Auto da - zahlen. Da der Klub Xamax über keine eigenen Parkplätze verfügt, müssen die Spieler in einer Tiefgarage parken.
Nun hat der Trainer Beschwerde eingelegt, da alle Spieler immer erst sehr spät kommen und sehr früh wieder gehen, nur um Parkgebühren zu sparen.
Quelle: blick.ch
- Dafür sind die Spieler bei den Frauen sehr beliebt: Spät kommen und früh gehen, so sollte der perfekte One-Night-Stand sein...

 
 
 
 

Freitag 8.8.08

Statt Schinken bekommt man oft nur Wasser, Bindemittel und Soja
Laut der Verbraucherzentrale München bekommt man immer öfter statt richtigem Schinken eine Mischung aus Wasser, Bindemittel, Milcheiweiß und Soja serviert.
Im vergangenen Jahr hat das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit 78 Prozent der überprüften Schinken-Ersatzprodukte aus dem Ausland bemängelt.
Quelle: n-tv.de
- Egal, ich hab dem Pizzaboten dafür beim Trinkgeld statt echtem Geld ein paar Dollarnoten untergejubelt...

 
   
 

Donnerstag 7.8.08

Berlin: Deutsche Politiker möchten Kindern das Ü-Ei nehmen
Die Kinderkommission des Bundestags sieht Gesundheits- und Sicherheitsrisiken bei im Handel angebotenen Spielzeugen, die zusammen mit Lebensmitteln verpackt sind und fordern deshalb die Entkoppelung dieser Artikel. Das kombinierte Verpacken bringe unvorhersehbare Gefahren mit sich.
Kinder können Süßigkeiten und Nichtessbares oftmals nicht unterscheiden, wobei es zu Unfällen kommen kann.
Quelle: aerztezeitung.de
- Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Ü-Ei? Bei beiden kommt oft nur Müll raus, aber beim Ü-Ei hat man dann wenigstens noch die Schokolade!

Gratis-Viagra für Krankenkassenchefs
Krankenkassenchefs verdienen bis zu 242.000 Euro, einige bekommen Behandlungen und Medizin gratis, sogar Viagra ist dabei.
Quelle: reuters.com
- Gratis Viagra für Krankenkassenchefs? Ah, deshalb heißen die Vorständer...

 
 
 
 

Mittwoch 6.8.08

Amerikanerin lässt ihren verstorbenen Pitbull klonen
Fünf Hunde wurden aus der Gewebeprobe ihres verstorbenen Lieblingshundes Booger geklont. Die US-Amerikanerin hatte Gewebe des Ohrs ihres verstorbenen Hundes zu diesem Zweck im Kühlschrank aufbewahrt.
Die Hundebesitzerin ist überglücklich, weil die fünf Welpen genauso wie das verstorbene Tier aussehen. Gekostet hat das Ganze schlappe 50000 Dollar.
Quelle: derwesten.de
- Hunde klonen? Find ich keine gute Idee, siehe George Bush Junior...

Brüssel: Neue Forderung der EU - Selbstlöschende Zigaretten
Die Europäische Union plant in den nächsten drei Jahren die Einführung von selbstlöschenden Zigaretten. Grund sei die nicht unerhebliche Zahl von Verletzten durch zum Beispiel brennende Zigaretten im Bett.
Quelle: welt.de
- Da werden sich viele Männer freuen: Dann fackelt nicht immer das Bett ab, wenn sie bei der Zigarette danach einschlafen...

 
   
 

Freitag 1.8.08

Japan: Display lässt Leute hungrig werden und ins Restaurant gehen
Am Bahnhof in Tokio ist ein Display aufgestellt worden, welches die Menschen hungrig macht. Das Gerät des Herstellers Recruit soll so Kunden in ein Restaurant locken.
Ohgizmo.com hat berichtet, dass der Monitor dabei Duftaromen freisetzt.
Kunden, die näher an den Monitor herantreten, finden auf einer Ablage einen Gutschein für ein Restaurant.
Quelle: chip.de
Und ich kenn ein Display, bei dem der Appetit wieder verschwindet: Das Display meiner Waage...

 
 
 
 

Donnerstag 31.7.08

Zwei Briten suchen 500 freundliche Menschen namens "Osama"
Seit dem 11. September 2001 hat der Name "Osama" einen faden Beigeschmack. Er wird mit Terror und Tod in Verbindung gebracht. Zwei Briten haben sich dieses Problems angenommen. Sie wollen den Namen "Osama" rehabilitieren und anhand dessen den Ruf des Islam verbessern.
Die 26-jährige Farrah Jarral und der 31-jährige Khan Masood haben sich selbst eine Frist von 50 Tagen gesetzt. In dieser sollen weltweit 500 "Osamas" gefunden werden, die sich in einem Kurzvideo vorstellen.
72 Osama-Videos sind bereits online.
Quelle: welt.de
Fehlt nur noch, dass jemand freundliche Leute mit Namen Adolf sucht wie z.B.: www.adolfistauchnureinname.de

 
 
 
 

Mittwoch 30.7.08

Wii: Bisher 25 Mio. Euro Schaden von britischen Frauen im Wohnzimmer verursacht
Nach einer Studie eines englischen Versicherers verursachen Frauen durch das Training mit dem Nintendo Spiel Wii Fit Schäden im Haushalt in Millionenhöhe.
Ausgestattet mit einer Spezialplatte unter den Füßen und der Fernbedienung in der Hand verlieren Frauen nicht nur Pfunde, vielmehr gehen beim aktiven Spielen auch Lampen, Regale, Sessel und sogar Fernsehgeräte zu Bruch.
Quelle: express.de
Kann man mit der Wii jetzt auch schon rückwärts Einparken üben?!

 
 
 
 

Dienstag 29.7.08

Ernie und Bert gründen Männer-WG in Deutschland und sind nicht schwul
Ernie und Bert, die beiden Puppen aus der Sesamstraße, werden in Hamburg eine gemeinsame Wohnung beziehen. Damit werden die Clips erstmals in Deutschland gedreht. Bisher wurden die Takes in den USA aufgezeichnet.
Die Sprecherin des NDR ergänzte, dass Ernie und Bert nicht schwul seien, sondern eine ganz normale "WG" gründen würden.
Quelle: max.de
Ernie und Bert sind nicht schwul? Find ich gut dass der NDR das behauptet, ich finde Kinder sollten auch heute noch an Märchen glauben dürfen...

 
 
 
 

Montag 28.7.08

Detmold: Reger Verkehr bei Wohnwagen-Prostituierten führt zu Behinderung auf der B1
Der Bürgermeister von Horn-Bad Meinberg, Eberhard Block sagte: "Es gibt Beweise dafür, dass die Parkplatz-Prostitution Unfälle und zahlreiche brenzlige Situationen heraufbeschworen hat". Einige Kunden hätten es so eilig mit den feilgebotenen Liebesdiensten gehabt, dass sie mit ihren Fahrzeugen auf der B1 gewendet hätten
Quelle: mt-online.de
Durch das Verkehrschaos kommt es regelmäßig zu mehreren Unfällen - so genannten Gang-Bangs...

 
 
 
 

Freitag 25.7.08

Aromenabgabe macht Muttermilch besonders lecker
Stillende Mütter sollten sich bei der Wahl ihrer Lebensmittel bewusst sein, dass die jeweiligen Aromen in die Muttermilch übergehen und somit auch dem Säugling ein Geschmackserlebnis bereiten.
Das geht aus einer dänischen Studie hervor.
Quelle: focus.de

Und das sagt man erst jetzt? Wo waren die Forscher denn vor 26 Jahren? Also meine Mutter hätte dann kiloweise Kakaopulver gegessen...

 
 
 
 

Donnerstag 24.7.08

Trinken für den guten Zweck: Krombacher Regenwald-Projekt beendet
Das diesjährige Regenwald-Projekt der Krombacher Brauerei ist ausgelaufen. Drei Monate lang hat Günther Jauch für die Biermarke und das Projekt geworben.
Quelle: bierspot.com
•Das Saufen für den guten Zweck ist vorbei. Viele fragen sich jetzt: Wie erklär ich das nur meiner Frau?

Italien: Vergnügungspark bietet "Hinrichtungen" mit original elektrischem Stuhl
Der Vergnügungspark liegt in östlichen Teil von Mailand. Der Park hat eine Attraktion die der Besitzer Renzo Biancato in den USA für 5.000 Euro gekauft hat. Ein original elektrischen Stuhl mit denen die Gäste des Parks Hinrichtungen "üben" können.
Quelle: oe24.at
•Elektrischer Stuhl, das ist in der Tat normalerweise ein einmaliges Erlebnis...

 
 
 
 

Mittwoch 23.7.08

Meerschweine-Modeshow in Peru
In Huacho werden besonders schöne Meerschweine bei einer Modeshow präsentiert. Die weniger schönen Exemplare landen dagegen auf dem Teller.
Quelle: blick.ch
•Jaja, das Auge isst mit...

 
 
 
 

Dienstag 22.7.08

Bauern fordern, dass der Weizenpreis an den Ölpreis gekoppelt wird
Weil der Preis für Getreide ebenso steigt, wie der Ölpreis, möchten die Landwirte eine Preiskoppelung des Weizenpreises, der sich nach dem Ölpreis orientiert. Getreide wird auch als Energielieferant verwendet.
Der Energiewert von Weizen sei derzeit aber nur halb so teuer wie Öl, sagte Landvolk-Präsident Werner Hilse.
Quelle: n24.de
•Übrigens, ich mach dieses Jahr Urlaub in den niederbayerischen Emiraten.
•Ganz schön mutig von den Bauern, na hoffentlich kriegt das George W. Bush nicht mit..

 
 
 
 

Montag 21.7.08

Kate Moss: Das Modeln hat ihr Gehirn geschädigt
Das Foto-Mannequin Kate Moss hat nun in der US-Amerikanischen Zeitung "En Vogue" offenbart, dass das Modeln "ein bisschen hirnschädigend" sei.
Kate Moss ist nun auch Designerin für das Label "Topjob", da sie hier ihre Erfahrung als Model miteinbringen kann.
Quelle: oe24.at
•Kate Moss behauptet, das Modeln hätte ihr Gehirn geschädigt - so ein Quatsch, also ich glaub das erst wenn man ihr Hirn gefunden hat...

 
 
 
 

Freitag 18.7.08

FKK-Free-Climbing - Neuer Trend aus den USA schickt Kletterer nackt in die Felswand
Splitternackt wagen sich die Sportler beim FKK-Freeclimbing in die Felsvorsprünge, ohne Ausrüstung und ohne Sicherung. Liebhaber bezeichnen die Sportart, die mittlerweile schon von einigen Hundert ausgeübt wird, als die "reinste Form des Kletterns".
Quelle: blick.ch
•Das ist aber bestimmt nicht ganz billig? - Wieso nicht?! - Naja, FKK-Besteigung ohne Sicherung, im Rotlichtviertel kostet das normalerweise doch mindestens 200 Euro...

 
   
 

Donnerstag 17.7.08

Zahnausfall durch Joints?
Haschisch-Konsumenten haben ein erhöhtes Parodontose-Risiko. Dies fand ein Ärzteteam vom Sir John Walsh Research Institute in Neuseeland heraus.
Eine Studie ergab, dass der regelmäßige Haschischkonsum einen Zahnfleischschwund begünstige.
Quelle: lvz.de
•Morgens ein Joint und dein Mund ist geräumt...

 
 
 
 

Mittwoch 16.7.08

Elton John sang auf Ballack-Hochzeit
Der britische Superstar Elton John (61) trat am Abend bei Ballacks Hochzeitsfeier am Starnberger See auf und gab für das frisch vermählte Paar einige seiner größten Hits zum Besten.
Weitere Gäste: Franz Beckenbauer, Köln-Trainer Christoph Daum, DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, Ex-Bundestrainer Rudi Völler und Gerhard Mayer-Vorfelder.
Quelle: bild.de
•Die Menschen hatten Tränen in den Augen, Elton John sang - und trotzdem war es kein Begräbnis...
•Bei der Hochzeit war alles perfekt organisiert:
- Franz Beckenbauer kümmerte sich um die Frauen
- Gerhard Mayer-Vorfelder um die Getränke
- und Christoph Daum um die Ringe, naja, wenigstens um die Augenringe...

 
 
 
 

Dienstag 15.7.08

Merkel und Sarkozy Hand in Hand
Merkel und Sarkozy wurden Händchen haltend beim französischen Nationalfeiertag fotografiert.
Quelle: bild.de
•Was für ein schönes Bild, der kompetente Staatsmann im eleganten Anzug Hand in Hand mit Sarkozy...

 
 
 
 

Montag 14.7.08

Kinder dick, weil Mütter in Still- und Schwangerschaftszeit Junkfood essen
Kinder, deren Mütter während der Schwangerschaft oder während des Stillens viel Junkfood zu sich genommen haben, laufen eher Gefahr, ein Leben lang dick zu sein. Dies hat eine Studie des Königlichen Instituts für Tiermedizin in London ergeben.
Quelle: aponet.de
•Aber wenn ne angehende Mutter nur saure Gurken isst dann hat das auch Folgen... siehe Angie Merkel...

 
 
 
 

Freitag 11.7.08

Zu schwach um zu gehen: Michael Jackson soll angeblich im Rollstuhl sitzen
Wie die Zeitung "The Sun" berichtete, soll der "King of Pop", Michael Jackson, derzeit im Rollstuhl sitzen, weil er zu schwach zum Gehen ist.
Das Foto, das die "Sun" publik machte, zeigte einen im Rollstuhl sitzenden, mit einem gestreiften Schlafanzug bekleideten Michael Jackson. Außerdem trug er noch eine Schutzmaske.
Quelle: oe24.at
•Paranoid und im Rollstuhl - kein Grund zu verzweifeln, in Deutschland schafft man es damit sogar bis zum Innenminister...

 
 
 
 

Donnerstag 10.7.08

Obama jetzt auch auf Damenslips
Der Hype um den 46-jährigen Barack Obama, Präsidentschaftskandidat der Demokratischen Partei, nimmt kein Ende.
In den Straßen New Yorks ist das Konterfei Obamas der Verkaufsschlager: T-Shirts, Hemden, Hip Hop-Amulette - sogar Damenslips zeigen das Porträt des Präsidentschaftsanwärters, der dem Land nicht nur Hoffnung, sondern auch Wandel bringen will.
Quelle: rooster24.com
•Was haben Obama und Slips gemeinsam: Bei beiden hofft man auf einen baldigen Wechsel...

 
 
 
 

Mittwoch 9.7.08

Finnland: Getränkedosen mit aufgeklebtem Gratiskondom wurden verboten
Ein Getränkehersteller aus Seinäjoki in Finnland verkaufte Getränkedosen mit alkoholischem Inhalt, als Beigabe gab es kostenlos ein Kondom dazu. Das verstieß nach Ansicht der Sozialbehörde in Finnland gegen das Alkoholgesetz.
Nun wurden 10.000 Dosen Lonkero aus dem Handel genommen.
Quelle: oe24.at
•Kondome sind auch nicht für die Dose - sondern für das Gegenstück...
•Kondome an Mixgetränke-Dosen - daher der Name Alko-Popps...

 
 
 
 

Dienstag 8.7.08

Brigitte Nielsen will zwei Liter abgesaugtes Fett verkaufen
Das in der Sendung: Aus alt mach neu - die Promi-Beauty-Klinik abgesaugte Fett von Brigitte Nielsen, will die Ex-Frau von Sylvester Stallone verkaufen.
Das Geld für das abgesaugte Fett von Brigitte Nielsen wird sie einem Kinderkrankenhaus spenden.
Quelle: express.de
•Jetzt kennen wir endlich die Quelle für den Gammelkäse...

 
 
 
 

Montag 7.7.08

USA: Porno-Boom durch Steuerentlastungen
Vor kurzem gab es rückwirkende Steuerentlastungen durch die US-Regierung. Dadurch haben die amerikanischen Arbeitnehmer bis zu 1.200 US-Dollar große Schecks erhielten. Viele von ihnen haben das Geld in Online-Pornografie-Seiten investiert.
Die Porno-Web-Seiten konnten einen Wachstum der Abonnentenzahlen um 20 bis 30 Prozent verzeichnen.
Quelle: windowsvistamagazin.de
•Nach der Steuerentlastung haben viele Amerikaner nicht nur mehr in der Tasche sondern auch mehr in der Hose...
•Mit Mark Medlocks Worten: Die Steuerrückzahlung ist zum abspritzen geil!

 
 
 
 

Freitag 4.7.08

Wassermelone als Potenzmittel?
Der regelmäßige Verzehr von Wassermelonen wirkt wie Viagra potenzsteigernd. Der Grund dafür ist nach der Wirkstoff Citrullin, der die Erweiterung von Blutgefäßen unterstützt.
Allerdings müsste man so viele Melonen essen, dass man dauernd zur Toilette müsste.
Quelle: sueddeutsche.de
•Nun, wenn Wassermelonen gut für den Sex sind, dann doch bestimmt auch Bier und Nierentee - denn das wirkt genauso treibend.
•Melonen steigern die Potenz, stimmt, vor allem die Melonen von Pamela Anderson...

 
 
 
 

Donnerstag 3.7.08

Quallen-Alarm im Mittelmeer
Frankreich rechnet mit einem Quallen-Jahr, schon zum achten Mal in Folge. Vor allem an der Côte d’Azur.
Ähnliches prophezeit Silvestro Greco vom Meeresforschungsinstitut Icram für die Küste vor der Toskana. Auch Spanien bleibt nicht verschont. Quallen-Alarm auch an den Stränden Mallorcas und der Costa del Sol.
Wissenschaftler wollen den Nesseltieren dort mit 80 Meeresschildkröten von den Kapverdischen Inseln den Garaus machen. Sie sollen als biologische Waffe tonnenweise Quallen wegfuttern.
Quelle: bild.de
•Na dann mach ich lieber Urlaub in Australien. Denn vor der australischen Küste gibt´s keine Quallen, die werden alle von den vielen hungrigen Haien gefressen...

 
 
 
 

Mittwoch 2.7.08

Frauen suchen eher Trost bei einer Katze als bei einem Mann
38 Prozent der Frauen bevorzugen eine Katze zum Schmusen, wenn sie Kummer haben. Das Meinungsforschungsinstituts Gewis befragte für die Frauenzeitschrift Laura 1.036 25- bis 60-jährige Frauen. Dabei gaben 27 Prozent an, dass sie auf Zärtlichkeiten des Partners setzen.
Fast ein Viertel (24 Prozent) greifen beispielsweise zu Schokolade, um den Kummer zu vertreiben. Für die Teilnehmerinnen an der Studie waren Mehrfachnennungen erlaubt.
Quelle: n-tv.de
•Der große Vorteil der Katzen: Sie hören zu - und vor allem - sie antworten nicht...
•So ne Katze ist schon toll wenn eine Frau Kummer hat - denn dann hat der Mann schon Zeit um in Ruhe Fußball zu schauen!

 
 
 
 

Dienstag 1.7.08

Fußball: 1899 Hoffenheim handelte mit Sponsor Champions-League-Sieg-Prämie aus
Ralf Rangnick "möchte so schnell wie möglich wieder dahin", wo er bereits als Trainer war.
Aus diesem Grund hat 1899 Hoffenheim mit dem neuen Trikotsponsor "TV Digital" eine Prämie für den Champions-League-Sieg und für den Weltpokal-Sieg ausgehandelt. Der Grundbetrag des Sponsors liegt bei 2,5 Millionen Euro.
Quelle:bild.de
•Hoffenheim will in die Champions League. Es heißt ja: Mit Geld kann man sich den Erfolg kaufen. Aber das klappt nicht immer, wie z.B. bei Schalke 04, Hillary Clinton oder Schmidt&Pocher!

 
 
 
 

Montag 30.6.08

Japan: Triumph stellt Klimaschutz-BH vor
Der Unterwäschehersteller Triumph stellte nun in Japan einen neuartigen BH vor, der über Solarzellen als auch zwei Wasserkissen für Trinkwasser verfügt.
Die Solarzellen liefern Energie um beispielsweise Handys aufzuladen und MP3-Player mit Strom zu versorgen. Auch das Material lässt die Herzen der Klimaschützer höher schlagen, denn es besteht zu 100 Prozent aus organischer Baumwolle.
Quelle: rp-online.de
•Ein BH der nicht heiß macht - bisher hieß das Miederware.

Schäuble fordert zentrale Speicherung der Einwohnermeldedaten
Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) fordert, dass alle Einwohnemeldedaten zentral gespeichert werden sollen und nicht wie bisher separat. Zu den Daten gehören neben Name und Adresse auch weitere persönliche Dateien wie die Religionszugehörigkeit.
Quelle: freiepresse.de
•Ich find es toll dass der Schäuble so viel Daten sammelt - wenn ich morgen am Geldautomat steh und meine PIN vergessen habe, dann frag ich einfach den Schäuble!

 
   
 

Freitag 27.6.08

Alaska: Verfolgungsjagd der Polizei mit alkoholisierten Rasenmäherfahrer
Ein 20-Jähriger mit einem Blutalkoholwert von 1,8 Promille flüchtete vor der Polizei. Die Beamten waren durch einen anonymen Telefonanruf alarmiert worden.
Die Verfolgungsjagd führte durch mehrere Nachbargärten. Zeitweise wurde eine Geschwindigkeit von acht Stundenkilometern erreicht. Immerhin schaffte der betrunkene Rasenmähermann rund 60 Meter Strecke ohne gefasst zu werden.
Quelle: krone.at
•Die Polizei konnte den Rasenmäherfahrer mit einem Trick stoppen: Die haben einfach ne Sense genommen und ihm den Weg abgeschnitten!
•Verfolgungsjagd bei 8 km/h - das kennt man sonst nur aus der Schweiz!

 
 
 
 

Donnerstag 26.6.08

Umfrage: Singles vermissen Umarmungen mehr als Sex
Die Online-Partnervermittlung Elitepartner.de hat eine Umfrage durchgeführt, in der herausgefunden werden sollte, was Singles am meisten vermissen. Dabei ergab sich, dass 94 Prozent der Singles Umarmungen vermissen, während 91 Prozent Sex und Zärtlichkeiten vermissen.
Quelle: express.de
•Für mich sind Umarmungen auch am wichtigsten - vor allem vor, während und nach dem Sex...

USA: Zwei sieben- und neunjährige Mädchen gingen wegen gestiegener Benzinkosten auf die Straße
Zwei Mädchen aus Salt Lake City (Vereinigte Staaten) im Alter von sieben und neun Jahren demonstrieren mit Tafeln auf der Straße gegen die gestiegenen Benzinkosten. Ihre Eltern mussten sich aus diesem Grund
schon von ihrem Kabel-Anschluss verabschieden. Das Geld reiche einfach nicht aus.
Durch die Maßnahme der Eltern können die beiden Mädchen ihre beliebten TV-Shows und Zeichentrickserien nicht mehr zu Hause im Fernsehen verfolgen.
Quelle: krone.at
•Jaja, Amerika: Wenn sie klein sind gehen sie noch für die Ölpreise auf die Straße, und wenn sie groß sind in den Irak...

 
 
 
 

Mittwoch 25.6.08

Porno für die Ohren: Webseite erklärt Blinden, was auf Erotikseiten zu sehen ist
Die Webseite "pornfortheblind.com" hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bunte Welt der Pornografie auch blinden Menschen zugänglich zu machen.
Die schlicht gestaltete Webseite ist voll mit kostenlosen Audiofiles, die Erotikclips und -Sites im Internet beschreiben.
Quelle: max.de
•Wie nennt man das dann? Klar: Ohral-Sex
•Pornografie zum Anhören, da ist der Ohr-gasmus garantiert!

Kurzreisen werden bei den Deutschen immer beliebter.
Nur 35 Prozent der Urlauber buchten für diesen Sommer 14 Übernachtungen am Ferienort. Vor zwei Jahren waren es noch mehr als 43 Prozent. Das ermittelte das Marktforschungsinstitut GfK in Nürnberg mit.
Jeder vierte Urlaub sei mittlerweile einwöchig.
Quelle: welt.de
•Kurzreisen, oder wie Griechen, Franzosen oder Polen sagen: EM-Teilnahme...
•Viele Deutsche reisen nach dem Prinzip:
Die Kinder sagen wann, die Frau sagt wo und der Geldbeutel sagt wie lange!

 
 
 
 

Dienstag 24.6.08

Jetzt gibt es eine Tastatur extra für Österreicher
Nach dem "Boarisches Brettl" für Bayern gibt es nun das Keyboard für User aus Österreich.
Auf der Escape-Taste steht anstatt "Esc" nun "I vazupf mi". Es gibt noch "auffe", "obe" oder "rechds ume" und "lings ume", diese Begriffe sind auf den vier Pfeiltasten zu finden. Mit "Passt scho!" ist die Entertaste beschriftet.
Quelle: krone.at
•Neu ist auch eine Tastatur für Kölner: Bei der findet man an Stelle der Alt-Taste eine Kölsch-Taste und AltGR wurde durch Kölsch 0,4 ausgetauscht.

 
 
 
 

Montag 23.6.08

USA: Jumbo-Twins - 11,13 Kilogramm gesamtes Geburtsgewicht von Zwillingen
In einer Klinik im US-Bundesstaat North Carolina kamen Zwillinge zur Welt, Erin und Joey M. Während das eine Baby 4,83 Kilogramm wog, hatte das andere Baby ein Geburtsgewicht von 6,3 Kilogramm.
Quelle: krone.at
•Das war aber mal echt eine schwere Geburt!
•Bei den Babys spricht man auch nicht mehr von Wonneproppen sondern eher schon von Double-Whopper-Proppen...

Die "Third Reich Tour" in München zeigt Touristen, wo Hitler die Zeche prellte
Eric Loerke arbeitet in München für die Agentur "Munichwalktours". Auf der "Third Reich Tour" zeigt er Touristen aus der ganzen Welt, wo die Nazis ihre Spuren in München hinterlassen haben.
Der Amerikaner Loerke vermittelt auf der Tour Dinge, die nicht mal die meisten Münchner wissen.
So hat Adolf Hitler in der Gastwirtschaft "Schellingsalon" öfters Mal die Zeche geprellt. Auch nicht viele wissen, dass Hitler 1919 im Hofbräuhaus, genauer im Festsaal, seine allererste Rede hielt.
Quelle: welt.de
•Neben dem klassischen Reiseführer gibt es jetzt auch ne Führer-Reise...

 
 
 
 

Freitag 20.6.08

Nicht alle Menschen haben die gleichen Gesichtsmuskeln
Ein britisch-amerikanisches Forscherteam um Bridget Waller fand bei einer Untersuchung an 18 Leichen heraus, dass nicht jeder Mensch die gleichen Gesichtsmuskeln hat wie andere Menschen. So hat manch einer z.B. bestimmte Muskeln nur in einer Gesichtshälfte, während andere komplett fehlen.
Quelle: wissenschaft.de
•Stimmt, auf der einen Seite gibt es zum Beispiel die Menschen mit Lachmuskeln - und auf der anderen Seite Angela Merkel

 
 
 
 

Donnerstag 19.6.08

USA: Kein Sicherheitshinweis auf String Tanga - Frau verklagt Victoria´s Secret
In Los Angeles zieht Macrida Patterson gegen Victoria’s Secret vor Gericht.
Die Frau verklagt den Hersteller von Unterwäsche, da sich auf dem String-Tanga kein Sicherheitshinweis befand. Bei einer Anprobe flog der Frau ein Metallstück ins Auge, welches zur Zierde an dem String-Tanga befestigt war.
Quelle: krone.at
•Das verstehe wer will: Sonst sind Frauen doch immer happy wenn sie mal ein Kleidungsstück finden das ihnen sofort ins Auge springt...

London: "Burger King" bietet teuersten Burger der Welt an
Auf den Burger kommt Fleisch vom Kobe-Rind, rosa Himalayasalz, weiße Trüffel, Pata-Negra-Schinken aus Spanien und Zwiebeln, die in Champagner gebraten wurden.
Der Burger kostet 95 Pfund, also umgerechnet 120 Euro und muss vorbestellt werden.
Quelle: krone.at
•120 Euro für nen einzelnen Burger - was für ne Verschwendung, für das Geld könnte man genauso gut endlich mal wieder volltanken!

 
 
 
 

Mittwoch 18.6.08

Chemieunfall: BASF kippt versehentlich hochgiftiges Material in den Rhein
Sechzig Kilogramm hochgiftiges Benzophenon sind versehentlich aus einer Kläranlage des Chemieriesen BASF in Ludwigshafen in den Rhein gelangt.
Quelle: zeit.de
•Versehentlich? Ja, eigentlich sollte das Zeug nicht in den Rhein - sondern in die Mosel...

Spartipp für den Sommer: Rasen nicht zu kurz mähen
Wer im Sommer die Wasser- und Energiekosten niedrig halten will, der sollte seinen Rasen nicht zu kurz mähen. Denn durch die längeren Halme kann weniger Wasser verdunsten.
Auch Mulchen, eine Zerkleinerung des Rasenschnitts direkt beim mähen, spart Wasser. Der verbliebene Rasen dieser Mähvariante verhindert ebenfalls eine Verdunstung.
Quelle: westfaelische-nachrichten.de
•Am sparsamsten ist immer noch die Variante: Rasen komplett rausreissen, die Fläche mit Beton auffüllen und grün anstreichen - muss man nie wieder mähen oder giessen!

 
 
 
 

Dienstag 17.6.08

Frankreich: 35 Jahre auf Anschluss ans Stromnetz gewartet
Eine heute 75 Jahre alte Frau, die in der Nähe von Lyon lebt, wartet seit 1973 auf den Anschluss ans öffentliche Stromnetz.
Jetzt hat die Frau das Warten aufgegeben und sich eine Solarstromanlage besorgt.
Die alte Damen meinte: "Es hat etwas Magisches, ich mache ständig den Schalter an und aus und freue mich wie ein Kind".
Quelle: n-tv.de
-> Diese Nachricht erreichte uns soeben per Laufbote...

Brisanter Fehler bei Bush-Besuch - Polizist löste Schuss mit Dienstwaffe aus
Seit ein paar Tagen hält sich US-Präsident Bush zu seinem Abschiedsbesuch in Europa auf. Wie erst jetzt durchsickerte, passierte einem Polizisten ein Fauxpas bei Bushs Deutschland-Besuch auf Schloss Meseberg.
Wie die Sprecherin des Polizeipräsidiums in Potsdam mitteilte, hat sich beim Aufenthalt von Bush im Gästehaus der Bundesregierung ein Schuss aus der Dienstpistole eines Polizeibeamten gelöst. Für den Präsidenten bestand jedoch dadurch keine Gefahr für Leib oder Leben.
Quelle n24.de
-> Bush wurde bei dem Schuss nicht getroffen - hm, also die deutschen Polizisten waren auch schonmal besser...

 
 
 
 

Montag 16.6.08

Brötchen ohne ungeliebte Unterseite: Mann erfindet doppelte Oberhälfte
Ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Uelzen hat eine Backform entwickelt, mit der sich Brötchen ausschließlich mit Oberseiten herstellen lassen.
Die Unterseiten seien traditionell unbeliebt und würden bei Caterings entweder gar nicht bestellt oder von den Gästen liegen gelassen.
Aus diesem Grund ersann der Mann eine Backform für Brötchen mit doppelter Oberhälfte.
Quelle: az-uelzen.del
-> Aber die wichtigste Frühstückserfindung lässt noch auf sich warten: Und zwar das Brötchen das NIE auf die Marmeladenseite fällt!

Sylvester Stallone übernimmt Gastrolle in Bollywood-Film
In dem neuen Bollywood-Streifen "Kambakht Ishq" wird Sylvester Stallone (61) eine Gastrolle übernehmen. Dabei wird er sich selbst spielen.
Der "Rocky"- und "Rambo"-Star wird an der Seite von Bollywood-Stars Akshay Kumar die Szenen in den Universal Studios in Hollywood drehen. Akshay Kumar spielt in der romantischen Komödie das Double von Sylvester Stallone.
Quelle: n24.de
-> Sylvester Stallone in nem Bollywood-Film? Das funktioniert doch nie, den kriegen ja nicht mal die brutalsten Dschungelterroristen zum Singen.
-> Sylvester Stallone soll in nem Bollywood-Film sich selbst spielen - also schauspielerisch gesehen seine bisher anspruchsvollste Rolle...

 
 
 
 

Freitag 13.6.08

Weiden: Nach Bagatellunfall wartete 67-Jährige acht Stunden auf Unfallgegner
Nachdem eine 67-jährige Rentnerin auf einem Parkplatz ein anderes Auto beim Fahren aus einer Parklücke anrempelte, wartete sie am Unfallort geschlagene acht Stunden auf ihren Unfallgegner.
Die alte Dame bekam dann nach Stunden von einem Passanten den erlösenden Tip: Sie solle doch den Unfall der Polizei melden.
Quelle: express.de
-> Daher kommt der Spruch „Da kannst du warten bis du alt bist“ eine ganz neue Bedeutung!

Boris Becker: Die Tennisfrauen stöhnen zu sexuell
Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker (40 Jahre), der dreimal in Wimbledon als Sieger vom Platz ging, kann das Stöhnen der Tennisdamen nicht mehr ertragen.
"Bei Maria Sharapova oder Serena Williams schaue ich oft verständnislos zu. Das hat ja auch etwas Sexuelles, (...)", meinte der 40-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift "GQ" und weiter: "Das geht nicht weiter so".
Daher verlangte Boris ein Stöhn-Verbot.
Quelle: focus.de
-> Boris will den stöhnenden Tennisdamen gerne den Mund stopfen - NEIN, nicht was ihr schon wieder denkt...

 
 
 
 

Donnerstag 12.6.08

Fußball: Poldi besitzt keinen polnischen Pass
Ein polnischer Poltiker hatte gefordert, Lukas Podolski die polnische Staatsbürgerschaft zu entziehen. Doch seine Forderung ging nach hinten los.
"Poldi" teilte in einem Interview mit, dass er gar keinen polnischen Pass besitze. Somit kann man auch nichts entziehen.
Quelle: welt.de
-> Aber das ist für die Hardcore-Polen kein Problem, die könnten sogar noch von einem leeren Parkplatz ein Auto klauen!
-> Poldi hat keinen polnischen Pass? Macht nix, dafür hat er nen starken deutschen Schuss!
-> Was will Poldi auch mit nem polnischen Pass - die polnischen Pässe kommen doch meist eh nicht an...

 
 
 
 

Mittwoch 11.6.08

Die Schlümpfe sollen die Stars eines neuen Hollywood-Films werden.
Er kombiniert Zeichentrick mit echten Spielszenen. Das gab das Studio Columbia bekannt. Mit dem Drehbuch für das Schlumpf-Revival sei das Erfolgsduo David Stem und David Weiss beauftragt worden, das bereits hinter dem Kassenschlager „Shrek“ stand.
Quelle: cinefacts.de
-> Naja, die Schlümpfe sind nichts besonderes mehr - klein und blau - das sieht man ja inzwischen auf jedem Schulhof
-> Wer die Schlümpfe nicht mehr kennt - das sind die kleinen blauen Durex-Werbefiguren

 
 
 
 

Dienstag 10.6.08

Fußball: Ist der EM-Ball EUROPASS gefährlich?
Der US-amerikanischer Physiker Dr. D Allen Blackmore warnt eindringlich vor dem Spiel mit dem neuen EM Ball EUROPASS.
In verschiedenen Experimenten habe der Ball ungewöhnliche und zum Teil unberechenbare Eigenschaften gezeigt.
Der offizielle EM Ball sei durch seine extreme Nähe zur perfekten Kugel (Abweichung ca. 0,1%) zu perfekt um im normalen Raum-Zeit-Kontinuum stabil zu existieren.
„Es ist durchaus möglich, dass ein Spiel mit dem offiziellen EM Ball für lokale Gravitationsanomalien sorgt,“ sagte Dr. D Allen Blackmore vom Lehrstuhl für experimentelle Quantenphysik an der Miskantonic University in Arkham, Massachusetts.
Quelle: sportgate.de
-> Nun, wenn der Ball eine solche Gefahr darstellt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Bush in Österreich und der Schweiz einmarschiert und alle Bälle nach Guantanamo Bay verschleppt...
-> Der EM-Ball verändert das Raum-Zeit-Kontinuum? Jaja, und heute abend werden die EM-Spiele in der ARD statt von Netzer und Delling dann von Captain Kirk und Mister Spock kommentiert?!

In die Antarktis wurden 16.488 Kondome geliefert - gegen Langeweile
Die Vorratslager der Forschungsstation in der Antarktis werden zum Winter hin aufgefüllt. Was das Liebesleben angeht, da wird ebenfalls vorgesorgt. Dafür sind 16.488 Kondome geliefert worden.
Quelle: heute.de
-> Kondome in der Antarktis - nennt man die dann Polkappen?!

 
 
 
 

Montag 9.6.08

EM: Chips und Bier zu jedem Spiel macht 5 Kilo mehr!
Wer zu jedem Spiel nur eine Flasche Bier trinkt und eine kleine Tüte Chips knabbert, kann am Ende des EM-Turniers locker fünf Kilogramm zusätzlich auf die Waage bringen.
Das hat das Institut für Sozialmedizin der Universität Wien errechnet.
Quelle: bild.de
-> Das ist doch die alte Fußballweißheit: Das Spiel dauert 90 Minuten und der Fan ist rund!

USA: Aphrodisierendes Nasenspray für Frauen
Angeblich hat ein US-Pharmahersteller ein Nasenspray entwickelt, dessen Wirkstoff bei Frauen Lust auf Sex auslöst. Diese Entdeckung wurde, genauso wie das bekannte Viagra, rein zufällig bei Forschungen gemacht.
Getestet wurde diese "Frauen-Viagra" bereits an über tausend Frauen.
Ergebnis: Generell erregt waren 72 % der Testerinnen und eine deutliche Luststeigerung machte sich bei 67 % der Testfrauen bemerkbar.
Quelle: rp-online.de
-> Frauen-Viagra? Ich dachte bisher das sei ne Kopfschmerztablette...

 
 
 
 

Freitag 6.6.08

Österreich: Kollektion zur EM unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Verlierern"
Bekanntermaßen fand vor zwei Jahren in Deutschland die Fußball-Weltmeisterschaft unter dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" statt.
Die österreichische Mode-Designerin Stefanie Schöffmann hat jetzt speziell zur Fußball-Europameisterschaft eine Kollektion unter der Überschrift "Die Welt zu Gast bei Verlierern" herausgebracht.
Quelle: n-tv.de
-> Viele Österreicher finden das nicht lustig - ok, ich versteh auch nicht was dran lustig sein soll - das ist keine Satire - das ist bittere Realität...

EM: Österreicher setzen als Geheimwaffe Höhenluft ein
Österreichs Fußball-Nationalmannschaft setzt bei der EM auf Regeneration unter simulierten Höhenbedingungen.
Dafür wurde eigens ein ehemaliger Formel-1-Truck umgebaut. Darin werden Höhen zwischen 2300 und 2700 Metern simuliert. Der Körper reagiert auf den geringeren Luftdruck sehr schnell:
Die Atmung wird intensiviert, das Herz-Kreislaufsystem arbeitet stärker.
Quelle: spiegel.de
-> Höhenluft als Geheimwaffe für Österreicher? Das ist ungefähr wie ein Trabbi mit Lachgaseinspritzung...

 
   
 

Donnerstag 5.6.08

EUROPASS - Der rundeste EM Ball aller Zeiten
Die EM 2008 wird mit einem absoluten High-Tech-Ball gespielt. Da ist außer dem Namen "Fußball" wenig von den
Lederbällen übrig, mit denen das Wunder von Bern erspielt wurde.
Die Abweichung zu einer perfekten Kugel beträgt gerade mal 0,1 Prozent - Außerdem hat er eine Spezialoberfläche, die besseren Grip für den Schuh eines Fußballers bieten soll.
Quelle: sportgate.de
-> Bei der Fußball-EM geht´s rund - und zwar zu genau 99,9 Prozent!

Forsa-Umfrage: SPD auf historischem Tief
Laut einer neuen Forsa-Umfrage rutscht die SPD nach der Nominierung von Gesine Schwan als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt um drei Punkte auf nur noch 20 Prozent und erreicht damit ein historisches Tief.
Quelle: n-tv.de
-> Also ich werd bei der nächsten Wahl ein Kreuz bei der SPD machen.
- Echt?!
- Ja, das gehört sich doch so bei einer Beerdigung?!

 
 
 
 

Mittwoch 4.6.08

Leipzig: Tumultartige Auseinandersetzungen an Tankstelle nach Preissenkung
Wegen Nötigung sucht die Leipziger Polizei nun nach einem Autofahrer, der sich an einer Tankstelle vordrängelte und eine Frau, die sich seinem Auto in den Weg stellte, fast überfuhr.
Außerdem drohte er einer 60-Jährigen, die sich vor die Zapfsäule stellte, dass er die Zapfpistole, die er auf sie richtete, betätige. Grund für den Zwischenfall war eine Preissenkung bei Benzin und Diesel von fünf Cent.
Quelle: news.yahoo.com
-> Der Mann hat eine Frau mit einer Zapfpistole bedroht - also ich hätt mich da nicht einschüchtern lassen: Soll er doch abdrücken - wenn er soviel Geld hat!

Neuseeland: Geisterfahrer mit 100 Jahren
In Neuseeland hat ein Ehepaar, er 100 Jahre alt und sie 99 Jahre alt, einen Frontalzusammenstoß auf der Autobahn verursacht. Beim Unfall wurden sie aber nur leicht verletzt.
Die beiden fuhren auf einer Autobahn in Wellington als Geisterfahrer auf der falschen Fahrbahnseite.
Quelle: derwesten.de
-> Mit 100 Jahren im Auto? Also die wären ja auch auf der richtigen Fahrbahn Geisterfahrer...

 
 
 
 

Dienstag 3.6.08

USA: Räuber überfielen Supermarkt - Sie maskierten sich mit Stringtangas
Im US-Bundesstaat Colorado haben zwei Mitzwanziger einen Supermarkt überfallen. Dabei musste sich die Verkäufer das Lachen verkneifen, da die Täter sich lediglich mit Stringtangas maskiert hatten.
Die Männer verstauten ihre Beute, ein paar Stangen Zigaretten und Bargeld, in einem pinken Rucksack.
Quelle: krone.at
-> Stringtanga-Masken und ein pinker Beuterucksack - klingt für mich wie ein ganz normaler Raubüberfall in Köln...

"Masturbate-a-thon": Japaner befriedigte sich über acht Stunden selbst
Das "Center For Sex & Culture" richtet seit 1995 den "Masturbate-a-thon" in San Francisco aus.
Mit Hilfe des Sexspielzeugs "Tenga" hat der Japaner Masanobu S. acht Stunden und vierzig Minuten masturbiert und somit einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Die 28-jährige US-Amerikanerin Kitty C. masturbierte sieben Stunden und erlebte dabei elf Orgasmen. Damit stellte sie einen neuen Weltrekord bei den Frauen auf.
Quelle: krone.at
-> Bei dem Masturbate-a-thon war ganz schön was los, das war ein reges Gehen und Kommen...

 
 
 
 

Montag 2.6.08

Lehrer sollen während der Fußball-EM Rücksicht auf Schüler nehmen
Wie die Bildungsgewerkschaft GEW in Baden-Württemberg mitteilte, sollen die Lehrer während der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz Rücksicht auf die Schüler und Schülerinnen nehmen und
den Lehrplan entsprechen dosieren.
Laut der GEW-Landeschefin Doro Moritz sei "die Europameisterschaft ein besonderes Erlebnis" für die Schüler.
Quelle: spiegel.de
-> Finde ich auch wichtig dass die Schüler am Tag nach einem EM-Spiel nicht so hart rangenommen werden, die müssen ja schließlich noch ihren Rausch ausschlafen...

Kopfschmerzen werden durch Sex gelindert oder verschwinden
Wie der Paar- und Sexualtherapeut Ulrich Clement der Zeitschrift "Stern Gesund Leben" mitteilte, kann Sex Kopfschmerzen verschwinden lassen oder sie zumindest lindern. Dies wurde bei Migränepatienten festgestellt, die nach dem Sex weniger Beschwerden hatten.
Quelle: rp-online.de
-> Dann heißt es ab sofort:
„Nein Schatz, heut nicht, ich hab keine Kopfschmerzen!“

 
 
 
  Zum Gag-Archiv Mai 08  
  Zum Gag-Archiv März + April 08  
  Zum Gag-Archiv Februar 08  
  Zum Gag-Archiv Januar 08  
     
  Zum Gag-Archiv Dezember 07  
  Zum Gag-Archiv November 07  
  Zum Gag-Archiv Oktober 07  
  Zum Gag-Archiv September 07  
  Zum Gag-Archiv August 07  
  Zum Gag-Archiv Juli 07  
  Zum Gag-Archiv Juni 07  
  Zum Gag-Archiv Mai 07  
  Zum Gag-Archiv April 07  
  Zum Gag-Archiv März 07  
  Zum Gag-Archiv Februar 07  
  Zum Gag-Archiv Januar 07  
     
  Zum Seitenanfang